Ein Kauf bei "Tennis-Art"...
Einklappen
X
-
Jo. Wenn mich hier einer frägt, was willst Du für Racket A noch haben?@ImpCaligula:
genau so sehe ich das auch !
Wenn mir gesagt wird, Lieferzeit ca. 30-90 Tage, dann kann ich abwägen, ob ich bei dem günstigen Preis bereit bin, evtl. ewig auf die Ware zu warten. Wenn allerdings mehrfach nachgefragt wird und die Lieferzeit schriftlich und mündlich zugesagt wird, halte ich eine derartige Verzögerung schon für eine riesen Unverschämtheit.
Ich sage 50 Euro. Kostet im Laden aber 100 Euro. Jemand hier kauft das
Racket von mir. Nach 8 Wochen hat der user hier immer noch kein Racket
bekommen. In den 8 Wochen habe ich mich auch nicht beim Käufer
gemeldet. Nach 12 Wochen sende ich dann das Racket endlich.
Da möchte ich den User hier mal erleben - wenn mein Kommentar als
Verkäufer dann ist "was willst Du denn? hättest halt beim Händler gekauft,
so ist das eben wenn man preiswert einkauft - bätsch!".
Ja dann möcht ich mal aber hören was los ist von den Usern hier die den
Händler sooo supi verstehen....
Einen Kommentar schreiben:
-
@Ratlos:
.. Es gibt ihn doch noch.. den ersten Menschen der hier durchblickt in diesem Thread
:applaus:
-
@ImpCaligula:
genau so sehe ich das auch !
Wenn mir gesagt wird, Lieferzeit ca. 30-90 Tage, dann kann ich abwägen, ob ich bei dem günstigen Preis bereit bin, evtl. ewig auf die Ware zu warten. Wenn allerdings mehrfach nachgefragt wird und die Lieferzeit schriftlich und mündlich zugesagt wird, halte ich eine derartige Verzögerung schon für eine riesen Unverschämtheit.Einen Kommentar schreiben:
-
Imp
Die Leude sind offenbar dieser Meinung jo, ich jedoch nich
-
Na ja Leute.
Niemand zwingt den Händler die Schläger so dermaßen preiswert an zu
bieten. Wenn also Händler A die Schläger für 120 Euro von sich aus
anbietet und Händler B aber für 150 Euro - berechtigt der Preisunterschied
dann einen schlechteren Service?
Wohl kaum.
Egal wie und zu welchem Preis ich meine Ware anbiete - es ist meine
Sache. Aber ein von meiner Seite aus preiswerter Artikel, darf kein
Entschuldigung oder Rechtfertigung für einen schlechten Service bedeuten.
Dann können wir ja gleich sagen - Artikel A ist defekt? Tja sie haben ggü
anderen Händlern 30 Euro gespart - jetzt haben sie natürlich einen geringeren
Garantieservice... tut uns leid.
Also so auch nicht.Einen Kommentar schreiben:
-
ich bin mir relativ sicher, das Du vom Kauf hättest zurücktreten können.Einen Kommentar schreiben:
-
na inzwischen hab ich die Schläger bekommen... aber es geht halt net an dass die die Menschheit verscheißert mit ihren Aussagen.. "och die können doch eeeeh nichts machen ich muss halt jetz erstmal die Schläger bestellen"...
eiiijeijeiEinen Kommentar schreiben:
-
Dann kauf doch irgendwo wo es die Schläger ab Lager gibt.
zwei Tage Lieferzeit, alles kein Problem.
Nur selten gibt es beim billigsten Anbieter auch dem besten und schnellsten Service. Es war also Deine eigene Entscheidung.
-
-
jetz erklär ichs dir auch nochmal:ich habe meine prestige auch über tennis-art bestellt, habe aber vorher angerufen und erfragt ob die schläger auch wirklich vorrätig sind und es lief alles problemlos ab. das mal als bericht aus erster hand.
wie die ihre preise halten können ist mir zwar schleierhaft aber ich als verbraucher bin natürlich froh. aber nun mal zum grundsätzlichen.
diese preise sind doch nicht realistisch. wer sich aber bei diesen preisen aufregt das es mal länger dauert, das die wiedergutmachungsgeschenke nicht rechtzeitig da sind und dann noch mit gerichten droht, tschuldigung der hat doch nicht .......
warum nicht 30€ pro schläger mehr bezahlen und bei irgendeinen händler aus dem forum bestellen! das läuft doch komplikationslos ab und ohne schweiß zu vergießen.
nee ist zu teuer.......sich aber dann später beschweren....
letztendlich hast du doch einen super preis für deine schläger bezahlt, gut es hat gedauert wenn man aber bei dem billigsten bestellt und ganz schlau sein will muss man wohl doch irgendwo abstriche machen.
kommt mir vor wie jemand der für eine bespannung 10€ bezahlt und sich dann beschwert das er nun nicht besser spielt und schadensersatz verlangt.
in diesem sinne viel spass beim diskutieren. es ist ganz schön flüssig...
Ich sag nix wenn es heißt "LIEFERZEIT IRGENDWANN DIESES JAHR" aber BITTE nicht wenn mir vorher gesagt wird "10 Tage" ... wenn`se das sacht muss sie es auch einhalten, Punkt!
Und die sagt zu JEDEM 10 Tage Lieferzeit obwohl das MEISTENS 8 mal so lang dauert...
Hab die ganze Zeit über mit irgendwelchen Keulen spielen müssen mit denen ich KEINEN Ball getroffen hab...und das wurmt irgendwann gewaltig wenn du deine ganzen Matches verlierst... aber das müsstest du selber wissen wenn du aktiv spielstZuletzt geändert von ben325i; 06.10.2009, 08:59.Einen Kommentar schreiben:
-
Man brauch ja nicht gleich so abgehen
oder hast du aktien anteile an tennis art ^^Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich habe meine prestige auch über tennis-art bestellt, habe aber vorher angerufen und erfragt ob die schläger auch wirklich vorrätig sind und es lief alles problemlos ab. das mal als bericht aus erster hand.
wie die ihre preise halten können ist mir zwar schleierhaft aber ich als verbraucher bin natürlich froh. aber nun mal zum grundsätzlichen.
diese preise sind doch nicht realistisch. wer sich aber bei diesen preisen aufregt das es mal länger dauert, das die wiedergutmachungsgeschenke nicht rechtzeitig da sind und dann noch mit gerichten droht, tschuldigung der hat doch nicht .......
warum nicht 30€ pro schläger mehr bezahlen und bei irgendeinen händler aus dem forum bestellen! das läuft doch komplikationslos ab und ohne schweiß zu vergießen.
nee ist zu teuer.......sich aber dann später beschweren....
letztendlich hast du doch einen super preis für deine schläger bezahlt, gut es hat gedauert wenn man aber bei dem billigsten bestellt und ganz schlau sein will muss man wohl doch irgendwo abstriche machen.
kommt mir vor wie jemand der für eine bespannung 10€ bezahlt und sich dann beschwert das er nun nicht besser spielt und schadensersatz verlangt.
in diesem sinne viel spass beim diskutieren. es ist ganz schön flüssig...Einen Kommentar schreiben:
-
Die Drohungen waren bereits vor ner Woche als 0 Zugaben im Paket waren und ich die regelrecht "einforderte" ... jetz droh ich nimmer, jetz lass ich Taten sprechen, irgendwann is das Maß VOLL! Sie meinte am Donnerstag gehen die Zugaben raus und dann ist "endlich" der Fall abgeschlossen, dann hab ich gesacht: "Ja das HOFFE ich auch dass Sie endlich mal das machen was Sie sagen!"Einen Kommentar schreiben:
-
Nach 5 Tagen -2 durch Feiertag und Sonntag und du hetzt denen die Hunde auf den Hals bzw. drohst denen? Bissel übertrieben oder?Einen Kommentar schreiben: