Hallo Frau Tennis-Art,
leider ist die Leitung häufig besetzt zudem kostenpflichtig.
Erkären Sie mir doch mal bitte wie es zu den langen Lieferzeiten bei ihnen kommt wodurch zumindest bei mir der Eindruck entsteht,dass sie nicht besonders zuverlässig sind.
Mit freundlichen Grüßen Netzkante
Ein Kauf bei "Tennis-Art"...
Einklappen
X
-
Mir hat Frau Tennis-Art soeben per mail gedroht es könne finanzielle Folgen haben weil ich hier in diesem thread angeblich geschrieben hätte ich würde mein Geld bestimmt am 31.März noch nicht zurückerhalten haben.

Unter Umständen hätte ich die ganze Sache besser nochmal fernmündlich mit Tennis-Art abhandeln sollen,vielleicht hätte dann alles reibungsloser geklappt.
Aber Tennis-Art hat ja täglich nur ein Stunde Telefondienst.
ja 1 stunde telefondienst, dafür 24 stunden email beantwortung!Einen Kommentar schreiben:
-
Mir hat Frau Tennis-Art soeben per mail gedroht es könne finanzielle Folgen haben weil ich hier in diesem thread angeblich geschrieben hätte ich würde mein Geld bestimmt am 31.März noch nicht zurückerhalten haben.

Unter Umständen hätte ich die ganze Sache besser nochmal fernmündlich mit Tennis-Art abhandeln sollen,vielleicht hätte dann alles reibungsloser geklappt.
Aber Tennis-Art hat ja täglich nur ein Stunde Telefondienst.
Zuletzt geändert von Netzkante; 21.02.2010, 15:43.Einen Kommentar schreiben:
-
genau... es sind immer die Anderen, net SIE hat Scheisse gebaut sondern ich, in dem ich nen Beitrag erstellt habe wo nicht mal sie gemeint war ...
Nee, da wird einem mit Anwalt gedroht wegen "Unwahrheiten im Tennis-Forum" ... nur noch zum Ablachen langsam echt...Einen Kommentar schreiben:
-
sie lernen offensichtlich nicht dazu. gut, dann müssen sie eben von anderer stelle belehrt werden.Ich stelle soeben fest dass diese Frau nicht nur als Inhaberin eines Tennisartikel-Handels komplett ungeeignet ist, sondern zu allem Übel auch noch in Dinge einmischt wovon sie überhaupt keinen Dunst hat.
Mein Beitrag bezog sich auf DIESEN hier...
... und dieser "Anbieter" nachdem gefragt wurde war ein PRIVATER, bisher unbekannter Verkäufer !
Aber nett dass du uns unterm Tisch verrätst dass du noch nen privaten Account hast... hätt ich wahrscheinlich auch gemacht wenn mein Firmenprofil bewertungsmäßig inzwischen im 5. Untergeschoss angekommen ist ..Einen Kommentar schreiben:
-
Ich stelle soeben fest dass diese Frau nicht nur als Inhaberin eines Tennisartikel-Handels komplett ungeeignet ist, sondern zu allem Übel auch noch in Dinge einmischt wovon sie überhaupt keinen Dunst hat.
Mein Beitrag bezog sich auf DIESEN hier...
... und dieser "Anbieter" nachdem gefragt wurde war ein PRIVATER, bisher unbekannter Verkäufer !
Aber nett dass du uns unterm Tisch verrätst dass du noch nen privaten Account hast... hätt ich wahrscheinlich auch gemacht wenn mein Firmenprofil bewertungsmäßig inzwischen im 5. Untergeschoss angekommen ist ..Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich habe schon öfters dort bestellt und bei diesen Preisen finde ich kann man auch eine lange Lieferzeit in Kauf nehmen und ich war bisher zufrieden...Einen Kommentar schreiben:
-
da ist offensichtlich jemand schlecht informiert und streut unwahrheiten!
selbstversständlich wird paypal angeboten, ist bei gewerblichen auf ebay pflicht.Einen Kommentar schreiben:
-
Na dann ist ja im Endeffekt nochmal alles, zumindest ansatzweise, gut gegangen. Hab mit meinem Kumpel schon gescherzt, daß die bestimmt nen Lager oder so, extra eingerichtet haben, für die nicht erfüllten Versprechungen, quasi als Entschädigung. Gut gefüllt scheint das Lager aber auch nicht immer zu sein.Einen Kommentar schreiben:
-
Abend,
Bisher habe ich 2x bei Tennis-Art bestellt.
Bei der ersten Bestelung kam der Schläger nach 1 Woche.
Doch bei der 2ten Bestellung konnte ich ganze 2 Monate warten bis ich meinen Schläger bekam. Immer wurde ich hingehalten mit z.B (Fehllieferung,...).
Meine zigtausend Mails wuden zwar beantwortet aber immer nur stichpunkthaltig und ohne genaue Angaben wann der Schläger kommt.
Mir wurde ein rießiges "extra" als entschädigung versprochen, dieses bestand nur aus einem lumpigen T-Shirt, dass nie und nimmer 40euronen wert ist wie mir versprochen wurde. Zudem sollten noch 2 Saitensets dabei sein welche ich aber vergeblich suchen konnte.
GrußEinen Kommentar schreiben:
-
Hy,
ein Wunder die 100€ sind heute auf meinem Konto eingegangen,hurra!!!
Ein schönes Wochenende allerseits.
Gruß NetzkanteEinen Kommentar schreiben:
-
-
Moin zusammen,
Mist jetzt habe ich es noch vor meinem 25 ten Beitrag geschafft mich zum Vollhorst zu machen. ;-)
Zu meiner Verteidigung:ich habe tatsaechlich Erfahrungen mit Tennis Art als Suchbegriff bei Google eingegeben-ihr koennt es spasseshalber mal machen...als erstes erscheint jetzt dieser Thread,aber auch nur weil er vor kurzem wiederbelebt wurde.Auf der ersten Googleseite war von negativen Erfahrungen mit Tennis Art nichts zu lesen.Um mich durch 200 Seiten Suchergebnisse zu wuehlen fehlt mir leider die Zeit und der investigative Ehrgeiz.;-) Mit der Aussage da war ich noch nicht dabei war also gemeint, dass ich erst seit kurzem die meisten Beitraege verfolge.Waere ich also vor einem Jahr schon dabei gewesen haette ich den thread mit Sicherheit gekannt.
Lob an dieser Stelle es ist wirklich eine tolle community mit netten,hilfsbereiten Leuten hier.
Viele Gruesse NetzkanteEinen Kommentar schreiben:
-
Man muss ja auch nicht so lange dabei sein, wer google hat und den Suchbegriff "Erfahrung mit Tennis Art" eingibt der sollte bald in meinem Thread landen
Einen Kommentar schreiben:
-
ich habe beie tennis art 3 pure drives und einen k blade 98 bestellt. zu einem unschlagbaren preis.
ich habe das geld per vorkasse überwiesen und nach ca. 1,5 wochen habe ich die rackets erhalten...
bei mir lief alles reibungslosEinen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: