Hessenchallenge Januar 2008
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteNehmt ihr noch nen Schwaben mit auf? Dann würde ich hiermit definitiv zusagen! -
Ein Gast antwortete19.01 ist bei uns in NRW leider ausserhalb der Ferien, da ich keinen freien Tag hab, hat sich das leider bei mir erledigtEinen Kommentar schreiben:
-
-
Ok, also:
19.01.08:
Addi
ImpCaligula
Lasse-s
Moya fan
Rumbuddel
Schäfchen
Taki1980
uws76
???:
anburme
go deep!
Fabian
Needle
Nicht 19.01.08:
Benedikt
Krapps tape
Manne
Das habe ich jetzt mal hier so dem Thread entnommen
Wäre gut, wenn sich diejenigen, die noch unter ? stehen und andere weitere Interessenten eben per PN bei mir melden, dann halte ich die Liste aktuell.Zuletzt geändert von Rumbuddel; 23.12.2007, 01:16.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ok, Butter bei die Fische:
Ich kann an allen Wochenenden im Januar, würde allerdings den 19. als 1. Wahl nennen.
GrüßeEinen Kommentar schreiben:
-
Ich wäre auch dafür erstmal einen Termin zu nennen und dann zu schauen wer da kann. Ist auch nichtmehr all zu lange hin. Ich müsste am 19ten Zeit haben. Werd das mal mit meiner Sekretärin besprechen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ach so. Dafür scheint es aber doch noch einige Unstimmigkeiten zu geben über den Termin. Für mich war da noch nichts perfekt. Dann sollen sich die potentiell Interessierten nochmal kurz äußern und dann könnte Tim mit den konkreten Planungen beginnen. Und auf der ersten Seite könnte Impi jeweils die genauen Teilnehmer mit der Angabe des Termins aktuell halten.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Als Organisatior wird wieder Tim fungieren. Er hat das bereits bei der letzten Hessen - Challenge in Altenstadt perfekt gemacht. Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal drei Termine im Januar bennen und dann abstimmen. Und dann ähnlich wie bei der Challenge in Nussloch die bisherigen Teilnehmer auf der ersten Seite im Thread auflisten. Dann hat jeder eine optimale Übersicht. Aber erst sollten wir den definitiven Termin finden.Einen Kommentar schreiben:
-
Also der 19.01. wäre ok.
Wer ist denn jetzt dabei und wer organisiert das Ganze denn?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteDer 19.01 ist bei mir kritisch, da kann ich erst sehr kurzfristig zu- oder absagen.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: