Hessenchallenge Januar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moya fan
    antwortet
    Ich mach wieder durch. Ich bin so fit, wenn ich jetzt den Weg ins Bett suchen würde, dann würde mich das bloß unnötig wuschig machen.

Einen Kommentar schreiben:

• A-Rod
    antwortet
    Ich auch nicht, solange es ja Doppel ist hauptsächlich

Aber Moya muss du nicht langsam mal schlafen gehen, wegen der kommenden Tennissession um 1:00 Uhr

• moya fan
    antwortet
    Ich hab keine Probleme damit, fünf Stunden am Stück zu spielen.

• Addi
    antwortet
    @moya:
    kein thema. das ist mein kleiner bescheidener teil zum guten gelingen unserer challenge, also nicht der rede wert.

ich denke mal gegen ende, also in der letzten stunde, werden wir den plan wahrscheinlich eh nicht so genau einhalten können, da am ende doch die kondition zum tragen kommt. ich zb. bin ein rechter kraftspieler (versuche gerade umzustellen) und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich nach vier stunden doppel so aussehe jetzt weiß ich nicht wie ihr so drauf seid, aber interessant könnte es schon werden, wer am ende noch saubere bälle zustande bringt

addi

• Rumbuddel
    antwortet
    Zitat von Benedikt
    So Jungs, da ihr eine Challage macht(und da wünsche ich Jeden super viel Spass dabei) machen wir in NRW auch eine, so.

Wann?
    Wo?

Grüße,
    Rum

• Rumbuddel
    antwortet
    Zitat von moya fan
    @Rumbuddel

Keine Angst. Ich hab seit gut drei Wochen nicht mehr gespielt. Da ich nicht das vorsichtig gesagt, allergrößte Naturtalent bin, kommen mir die ersten Minuten dann immer vor, als sei ich ein Tennislegastheniker.
    @Moya,

passt schon.
    Ich habe auch keine Angst zu verlieren, dass bin ich aus der Sommerrunde gewohnt ...
    Hauptsache Du langweilst Dich nicht ...

Nein, ich freu mich echt riesig auf Samstag!

Schönes Wort übrigens ... Tennislegastheniker!

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    So Jungs, da ihr eine Challage macht(und da wünsche ich Jeden super viel Spass dabei) machen wir in NRW auch eine, so.

• moya fan
    antwortet
    @Rumbuddel

Keine Angst. Ich hab seit gut drei Wochen nicht mehr gespielt. Da ich nicht das vorsichtig gesagt, allergrößte Naturtalent bin, kommen mir die ersten Minuten dann immer vor, als sei ich ein Tennislegastheniker.

• Rumbuddel
    antwortet
    Zitat von Addi
    ich habe noch mal eine version angehängt aus der die letzte stunde evtl. besser ersichtlich wird.

addi
    p.s. ich stehe auch kurz vor einer krise

Sieht doch gut aus

Respekt!

• Rumbuddel
    antwortet
    Zitat von moya fan
    @Addi

Du hast schon jetzt meinen vollen Respekt für das Erstellen der Pläne und die Geduld, die du hier an den Tag legst . Für mich sieht der Plan jetzt gut aus.
    Hi Moya,

ich sehe uns da im Einzel ...

... sei gnädig.

Ich mach dann für Mittwoch noch zwei Stunden extra Training klar

cu

• moya fan
    antwortet
    @Addi

Du hat schon jetzt meinen vollsten Respekt für das Erstellen, Verwerfen und wiederherstellen der ganzen Pläne. Großartig . Für mich sieht das Ganze jetzt wirklich ausgereift und gut aus.

• Addi
    antwortet
    ich habe noch mal eine version angehängt aus der die letzte stunde evtl. besser ersichtlich wird.

addi
    p.s. ich stehe auch kurz vor einer krise
    Angehängte Dateien

• Rumbuddel
    antwortet
    Also,

ich werde am Samstag kommen und dann sagt mir irgendwer wann ich mit wem spiele.

Btw.
    ich muss nicht unbedingt Einzel spielen. Echt ....

Ansonsten, Addi, bewundere ich Dein Planungstalent. Ich hätte da schon die Krise bekommen ...

so long

• A-Rod
    antwortet
    Alles klar. Dann ist alles beantwortet. Ist halt nur die Grafik nicht ganz korrekt.

Zum Rumtauschen hab ich keine Anmerkungen. ich kenne ja niemanden von der Spielstärke. Mal sehn was die anderen so sagen.

• Addi
    antwortet
    Zitat von A-Rod
    Hmm ist jetz von 17:30 Uhr eine Stunde oder von 18:00?

Im moment siehts für mich so aus, als würde ich in meinem fall eine STunde Einzel mit Lasse-s spielen. Du schreibst aber ,der letzte Block. Daher meine Frage. Wobei in der Grafik daneben mit den Zeiten widerrum deutlich wird, dass ab 18:00 eine Stunde geht. Also müsstest du nur die letzte Reihe eins nach oben schieben

Sonst finde ichs gut und ich glaube jetzt haben sich deine Mühen endlich gelohnt
    von 18:00-19:00 spielen tennisdeluxe und schäfchen eine stunde einzel. davor spielen du und lasse_s eine halbe stunde (17:30-18:00) und davor rumbuddel und uws76 (17:00-17:30). das erste einzel findet nach der halben stunde einspielen zwischen moya fan und rumbuddel statt (14:30-15:00). rumbuddel spielt zwei mal ein einzel, weil er der einzige war, der neben schäfchen und tennisdeluxe explizit nach einem einzel gerufen hat.

wir können aber gerne noch ein wenig was durchtauschen, je nachdem wir hier die vorschläge eingehen

addi

Lädt...