Ich werde die zuständigen Leute fragen und sehen was sich da machen lässt.
Am ersten Septemberwochenende haben wir aber schon ein Einladungsturnier auf der Anlage.
Ich gebe Bescheid!!
Sommernussloch????
Einklappen
X
-
Also ich kann nur sagen: DIE Anlage wird gebucht
Halle, Flutlicht...alles da was das Herz begehrt.
Wie wär´s denn direkt mit dem ersten September-WE? Da is noch nicht zu kühl...ein bischen Glück mit dem Wetter vorausgesetzt...Meden-Runde dürfte überall vorbei sein...und was das wichtigste ist: An dem WE könnte ich
Einen Kommentar schreiben:
-
@Mogli
Kannst Du mal fragen, ob es Anfang September einen Termin gäbe? Wär schon cool wenn's klappen würde.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
als Mannschaftsführer, dem auch der Teamgeist extrem wichtig ist, würde ich meine Jungs niemals im Stich lassen. Hoffe mal, daß wir einen Termin finden, an dem ich dabei sein kann.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich würde mir für eine solche Anlage immer ein Wochenende freihalten, wem natürlich ein Spiel der Medenrunde wichtiger ist, der wird auch seine Gründe haben, die sollte man dann auch respektieren...Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
die Anlage macht in der Tat einen äußerst guten Eindruck.Einen Kommentar schreiben:
-
WOW!Ich kann sehr gerne bei unserem Vereinsvorstand nachfragen ob wir eine Sommerchallenge auf der Anlage austragen können.
Es müsste aber dafür ein ungefährer Termin feststehen.
Wir haben eine Halle mit 3 Plätzen Teppich und 5 außen Sandplätze, von denen 2 Flutlicht haben.
Ist zwar etwas in der Pampa aber eine der schönsten Anlagen die ich kenne und ich kenne einige.
www.tc-kirn.de
-
Ich kann sehr gerne bei unserem Vereinsvorstand nachfragen ob wir eine Sommerchallenge auf der Anlage austragen können.
Es müsste aber dafür ein ungefährer Termin feststehen.
Wir haben eine Halle mit 3 Plätzen Teppich und 5 außen Sandplätze, von denen 2 Flutlicht haben.
Ist zwar etwas in der Pampa aber eine der schönsten Anlagen die ich kenne und ich kenne einige.
-
@rené
hast du meine Warnungen in den Wind geschlagen.
"Finger weg von den Drogen"
lg.Einen Kommentar schreiben:
-
Nun, sympathische Vollpfos...ähem profis sind ja immer gern gesehen

Ist ein Holländer mit dabei? Wenn nein, kann man sich als Netzspieler ja beruhigt beim Aufschlag des Gegners in Nähe der Platzmitte platzieren
Okay, er ist nicht dabei - dafür hol ich mir dann ne Semmel und ... den Spielball vom Platz ins Burgenland (hab mir sagen lassen, das liegt gleich ums Eck)
Freu mich schon auf Jürgen und auch mit Luki würde ich gerne mal ein paar Bälle schlagen! Das das 100 % Spaß pur(e) ist, sollte sich von selbst verstehen
Vielleicht spiele ich ja auch gegen Killerbine....UND IHR SEID ALLE NICHT DABEI
-
Na dann könnte man die Teilnehmer in zwei Gruppen einteilen - Profi u.-Normalos! Dann wären weniger Spiele - mehr Zeit zum Quatschen - und es gibt keine bösen Beschuldigungen, wenn ein 200 km/h Aufschlag vor der Zehe einschlägt. Moyo müsste nicht mit der Pizza unterm Arm aufschlagen usw...
Wenn 4 Runden nicht genug sind, kann man zwischenzeitlich aus dem Vollen schöpfen und ein Privatduell veranstalten.
lg.Einen Kommentar schreiben:
-
...dann also ausnahmsweise wieder mal ganz demokratisch...

Im Ernst, Nussloch 2007 war ja schön und gut, aber viele haben danach gesagt, es seien zuviele Teilnehmer gewesen und es gab zuviel Wechselstress bzw. zuwenig Zeit und Gelegenheit für netten Klönschnack und geselliges Kennenlernen...der Meinung bin ich auch.Einen Kommentar schreiben: