Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Den Termin lege ich jetzt mal auf den 8./9. September fest.
@go deep!
Wäre es möglich, daß Du völlig unverbindlich nachfragst, ob es überhaupt denkbar wäre, an dem Wochenende Gastgeber für die Sommerchallenge zu sein?
Wird morgen oder Sonntag erleditscht!
Zitat von MrStylo
Ich bin ja im gleichen Club wie go deep, und laut homepage finden an diesem Wochenende die clubmeisterschaftsendspiele statt, keien ahnung ob die termine noch stimmen, wenn ja ist die anlage sicherlich nicht für uns zu reservieren.
Gibt ja noch andere Alternativen und Connexions in Bonn
Vielen Dank Schmetti für das Ass im Ärmel!
@go deep!
Wäre es möglich, daß Du völlig unverbindlich nachfragst, ob es überhaupt denkbar wäre, an dem Wochenende Gastgeber für die Sommerchallenge zu sein?
Ich bin ja im gleichen Club wie go deep, und laut homepage finden an diesem Wochenende die clubmeisterschaftsendspiele statt, keien ahnung ob die termine noch stimmen, wenn ja ist die anlage sicherlich nicht für uns zu reservieren.
klingt eigentlich nett, das mit stuttgart. wäre zwar auch einige hundert kilometer, aber immerhin näher als nussloch oder mannersdorf (aber das hat ja auch geklappt). nur der zeitpunkt sieht schlecht aus....
Vielen Dank Schmetti für das Ass im Ärmel!
@go deep!
Einen Kommentar schreiben: