Sommernussloch????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Styl.ist
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Ich könnte am Freitag in Bonn-Duisdorf bei meinem womöglich neuen Verein anfragen.
    http://www.tennis-bonn.de
    Die Anlage sieht übrigens ganz nett aus. Ebenso wie die Halle. Scheint für eine Challenge echt prädestiniert

Ich mein.....die Zeit wird knapp.....bevor da nachher gar nix geht? Jens? Hallo? Vielleicht sollte godeep zumindest mal fragen?

Mannersdorf ist nicht wirklich ne Alternative Das ist mir dann doch zu weit

Einen Kommentar schreiben:

• DralliaufsBalli
    antwortet
    Mir bzw uns wäre es egal wo ,

hauptsache es geht überhaupt was zusammen

wenn nicht fahren wir nochmal nach Mannersdorf

MFG

• A-Rod
    antwortet
    Nuja wenn man aus dem Süden Denkt is Frankfurt ja sicher zentral ...

• go deep!
    antwortet
    Hi,
    ich werde sowieso nur auf ausdrücklichen Wunsch von Jens tätig werden. Gemeldet hat er sich noch nicht...

By the way: Neu-Beckum wäre vom Süden aus noch weniger "zentral"

• A-Rod
    antwortet
    Mein Gott, da die meisten aus dem westen kommen ist das schon recht ok...

Dann wärst du mit Frankfurt fast genau so schlecht

Wenn du es schon größer wissen willst sollte man vllt Erfurt nehmen oder so etwas. Naja Kassel wäre wohl noch mittiger...

• olli72
    antwortet
    .... du kennst dich aus in Deutschland, oder ??

Und dann meinst du das Bonn nicht so unzentral wäre. Du bist echt Deutschland !

• A-Rod
    antwortet
    Ja mei Bonn ist aber schon garnichmal so unzentral. Es kommen ja nicht Alle aus Sibiirien ... Wobei Frankfurt zentraler wäre. Schon richtig...

• olli72
    antwortet
    Gibts nicht auch was im Frankfurter Raum ? Oder zumindest räumlich etwas weiter mittig.

Bis nach Bonn hoch ist halt doch ziemlich weit ......

• A-Rod
    antwortet
    Na klaro, neu im Verein und direkt schön die Hütte voll machen

• go deep!
    antwortet
    Ich könnte am Freitag in Bonn-Duisdorf bei meinem womöglich neuen Verein anfragen.
    Dein Tennis-Clubfür Bonn und Umgebung Der TC Blau-Weiß Duisdorf ist ein traditionsreicher Tennisclub mit 9 Außen- und 2 Hallenplätzen.  Werde Mitglied Platz buchen Tennis: Ein Sport mit Familie und Freunden … Erlebe das Beste aus Tennis und Gastfreundschaft – bei uns im Tennisclub! Ob Anfänger/in oder Profi, alle Spielstärken sind willkommen. Spiele mit Deiner Familie […]

• moya fan
    antwortet
    Hi,

das mit Wächtersbach können wir knicken. Die bei der 2005 er Summer Challenge dabei waren, haben das ja noch in bester Erinnerung, ich meine das Thema der Clubhausbenutzung. Ich möchte es nicht nochmal erleben müssen, daß das Clubheim über Nacht geschlossen bleiben muß, so geil die Challenge auch war. Dieser Aspekt hat mich und sicher auch euch doch ziemlich gestört. Und das wäre auch diesmal wieder so. Zumal in diesem Jahr recht viele Veranstaltungen auf unserer Anlage stattfinden. Sorry.

• lasse-s
    antwortet
    Zitat von Mogli
    Ich musste Jens leider absagen.
    Der einzige termin der bei uns auf der Anlage frei wäre ist der 09.September und da bin ich gerade auf Sardinien....tut mir leid.
    dann muss wohl schnellsten eine task-force in sachen sommerchallenge gegründet werden!

@moya
    wie sähe es mit wächtersbach aus?

• Mogli
    antwortet
    Ich musste Jens leider absagen.
    Der einzige termin der bei uns auf der Anlage frei wäre ist der 09.September und da bin ich gerade auf Sardinien....tut mir leid.

• DralliaufsBalli
    antwortet
    Wie siehts jetzt eigentlich aus ?

Geht da was

• Soulman
    antwortet
    @all

Nicht nur die Saitenforumcracks zieht es nach Nußloch.

Gefunden auf http://www.hessentennis.de
    HTV-Jugendliche treffen Andy Roddick

Im Tennis Center Nußloch hatten tennisbegeisterte Jugendliche die Möglichkeit einen Nachmittag mit Tennisstar Andy Roddick zu erleben. Auch einige HTV-Kader-Kinder nutzten diese Gelegenheit.

Lädt...