Ich würde mich ja mal freuen euch kennenzulernen!
Ich verfolge das Ganze nun schon Etwas.
Aber hier besteht einfach zu viel Termin-/Ortauswahl.
Sollte nicht zuerst mal ein Termin fest stehen(oder einfach festgelegt werden), danach geht es dann weiter mit: Welcher Verein kommt in Frage und... .
Abstimmen würde ich natürlich für die Heidelberger Gegend(Nussloch), aber über Stgt würde ich mich auch noch freuen.
Please: Wenn ihr einen Ort und Termin findet, fände ich es super, wenn ihr ihn auf der "saitenforum,de" Seite plazieren könntet. Hier sehe ich immer mal kurz nach, denn wenn ich den aktuellen Termin nicht mitbekomme würde ich mich doch etwas ärgern.
Viele Grüße
Andreas
Sommernussloch????
Einklappen
X
-
Wenn alle Stricke reissen kann ich die Sommerchallenge auch wieder auf dem kurzen Dienstweg in Neubeckum klar machen.
Zwei Anrufe und das Ding ist geritzt, also hält sich der Aufwand für mich in Grenzen. Allerdings ist die Anlage an vielen Wochenenden nach den Sommerferien schon durch Mannschaftsspiele belegt, so dass wir terminlich nicht die größte Auswahl hätten.Einen Kommentar schreiben:
-
Stuttgart wäre für mich mit über 450 Km nun definitv zu weit und nebenbei zu teuer.
Sieht aber tatsächlich nett aus. Wenn ich mal durch einen doofen Zufall in der Nähe sein sollte, schau ich mir das mal an
Einen Kommentar schreiben:
-
Muss dir Recht geben! Sieht wirklich nett aus - und es gibt sich ein Frühstück aller Nussloch.
Eine echte Alternative, wenn auch mit über 300 km für mich relativ weit - aber vielleicht lockt das ja noch mehr unserer Freund auch dem benachbarten Ausland an!
-
Um Gottes Willen Rene.... ich habe doch geschrieben, dass ich hier jetzt nicht wo reinfunken möchte. Sollte irgendwie alle Stricke reisen, wäre das vielleicht eine Alternative. Ziemlich viel konjunktiv... also keine Panik, keiner befasst sich mit dem Gedanken nach Stuttgart das Ganze zu verlegen!Einen Kommentar schreiben:
-
Meines Erachtens macht es wenig Sinn, wenn nun mehrere Leute wetteifern, wo ausgetragen werden kann...ich persoenlich braeuchte eben eine konkrete Absicht fuer Bonn, zumal ich mich als Neumitglied dann auch etwas laecherlich machen wuerde wenn es dann doch heisst "findet doch woanders statt".
Nun, da der Termin auf jeden Fall ausserhalb meines Augusturlaubs liegt, waere mir Stuttgart zu weit. Sicherlich gibt es aber einige andere, denen der Raum besser passt - all denen viel Spass!Einen Kommentar schreiben:
-
Stimmt, Gäufelden. Mir lag's noch auf der Zunde, aber dann hätte ich googeln müssen.Einen Kommentar schreiben:
-
Gäufelden - Nebringen
Wellness Hotel Sport Park Anlage
Hotel mit entspr. Zimmern (DZ pro Person um die 40 Euro mit Frühstückbuffet)
Wellness, Sauna, Massagelandschaft (ganz neu und rießengroß)
Tennis Hallen und Außenplätze
Beachvolleyballfeld
Golfanlage Indoor
Klimbing / Kletterhalle
Badmintonplätze
Squashplätze
Dartbereich
Billiardbereich
Badesee
Ach schaut selbst: http://www.aramis.de/
Würde ich zudem Prozente bekommen, wenn man so eine Challenge dort macht. Ist halt ein "All Inklusive" Paket - man kann eben dort gut Veranstalten und auch Übernachten. Zudem direkte Zugverbindung Dank S-Bahn nach Stuttgart hin & zurück.
Aber ich will hier nicht rein platzen und mich vor drängeln!Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
sollte das bei Rene nicht klappen, klingt der Vorschlag von Imp mal richtig klasse. Und ihr wißt ja eh um meine Affinität zu Stuttgart
.
-
Na dann
Zumindest könnte ich eine Anlage "bieten" aus mehreren Hallenplätzen, mehreren Sandplätzen, auf dem ganzen Areal ein Badesee, ein Volleyballfeld (für Just for Fun), eine Saunalandschaft (und ich meine Landschaft) und wer vor Ort Übernachten möchte - der Anlage angeschlossen ist ein feines Hotel.
-
-
-
@Jens:
Rene hatte sich angeboten, will aber eben dein ausdrückliches OK, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht kannste ihn mal anschreiben?Einen Kommentar schreiben:
-
Bitte immer her mit den Vorschlägen! Noch ist nichts abgemacht. Wer möchte die Challenge zu sich nach Hause holen?