Sommernussloch????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• go deep!
    antwortet
    @ Fritz

Aber erstmal Pfingsten (René, i hol di mit dem Traktor ab)

Und dann, ja warum nicht am WE 26. August, wenn der doch in verschiedenen Landesverbänden spielfrei zu sein scheint, das wäre doch Sahne - wozu noch abstimmen?

Einen Kommentar schreiben:

• fritzhimself
    antwortet
    Jungs einigt euch rechtzeitig auf einen Termin - Walze und ich haben schon die Koffer gepackt - Wir sind wieder dabei. Damit all die anderen - die nicht zur 1. Ösi Challenge können - auch in den Genuß eines 16er Blechs kommen

Übirgens die Anmeldefrist zur 1. Ösi endet am 15.5. Kurzentschlossene/innen (amtsdeutsch) können sich noch ganz unbürokratisch anmelden. Es wird keine Nenn/Startgebühr geben - die Plätze werden ja gratis zur Verfügung gestellt. Hab da gute Kontakte zum Präsident. Dem Platzmeister habe ich auch schon verboten, dass er um 5h morgens die Grünflächen mäht. Also die Camper sind auch herzlichst eingeladen.

lg.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    TVM ebenso...12. und 19. august ist noch spieltag :-(

• moya fan
    antwortet
    Hi,

das könnte etwas problematisch werden, da im August in Hessen noch Medenspiele sind. Um genau zu sein, spielen wir zum Beispiel noch am 19. August, sowie am 02. September. Ich denke mal, daß das bei den Anderen hessischen Forumsmitgliedern ähnlich sein wird, aber wir werden schon einen Termin finden.

• Jens
    antwortet
    Flutlicht wäre sozusagen das Sahnehäubchen. Vorher müßte geklärt werden, an welchen Terminen die Anlagen freigegeben wären. Dennis678 (Karlsruhe) und Mogli (Pampa ) waren im Gespräch. Etwas in der Frankfurter Region wäre natürlich zentraler.
    Termin wird wieder Mitte bis Ende August sein.

• go deep!
    antwortet
    Im Gespräch war doch auch mogli und "sein" Club, Nähe Idar-Oberstein

Wenn ich mich richtig erinnere, sogar mit Flutlicht

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    www.herdeckertc.de auf der anderen Strassenseite ist ne Halle

• Styl.ist
    antwortet
    Sooo....Altthread ausgebuddelt.

Die Frage bleibt: Gibt es eine Sommerchallenge innerhalb Deutschlands? Neue Erkenntnisse diesbezüglich? Grundsätzliches Interesse? Ortsvorschläge->Norden, Osten, Süden, Westen, Mitte? --->Ich wäre ja für Mitte

Also los, wer was weiss: POSTEN!!

Bin auch gerne bereit, mal in meinem Club nachzuhorchen, ob sich sowas bei uns durchführen liesse....haben aber keinerlei Flutlicht und keine eigene Halle am Club! Also nur bedingt geeignet. Außerdem könnte ich dann etwas Hilfe für die Orga gebrauchen....Sollte es da also nicht schon etwas in Planung geben...Freiwillige vor zur Ruhrgebietschallenge!

• moya fan
    antwortet
    Hi,

ich hab vor kurzem ein Bericht im TV gesehen, da wurde offiziell Gelnhausen - Meerholz als die Mitte vorgestellt und publiziert. Ach ja, auch das wunderschöne Wächtersbach ( das nur mal so nebenbei erwähnt ) liegt im Main - Kinzig - Kreis.

• Pac
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Das kommt auf den Standpunkt an und ist nicht unbedingt richtig
    http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/index.htm
    Na dann .... Dann eben die Mitte der EU ... denn die liegt wo ? Genau, in Hessen! Um genau zu sein im Main-Kinzig-Kreis ... ! Und welche Ortschaft ist im Main-Kinzig-Kreis ?

• Hawkeye2
    antwortet
    @Bulldozer

Hi,

wusste ja schon immer, daß ich ein Banause bin...

Gruß

• Bulldozer
    antwortet
    für alle die im Herzen Deutschlands Probleme haben http://www.ruhrgebietssprache.de/

Ich komm aussem Pott und bin stolz drauf

• Styl.ist
    antwortet
    Zitat von Hawkeye2
    Hi,

muss es nicht heissen:

datt Herz von all datt hier is datt Revier ?!

Gruß
    Hmm.... .....Neee.....eher

datt heez von allett is datt Revier..

• Hawkeye2
    antwortet
    @Nightwing

Hi,

muss es nicht heissen:

datt Herz von all datt hier is datt Revier ?!

Gruß

• Styl.ist
    antwortet
    Zitat von Nightwing
    das herz von deutschland ist der pott!
    also im Herzen muss es ja nicht unbedingt sein, würde ja schon reichen, wenn´s nicht am Ars.. ist
    So am Bauch wäre ja fair für alle...aber natürlich auch ne Frage der Location. Geht ja auch nicht überall. Flutlicht ist ja wohl Pflicht...und damit fällt unsere Anlage schon mal aus.
    Aber vielleicht hat ja das ein oder andere Forumsmitglied noch Zugriff auf eine entsprechende Anlage?

Lädt...