Sommernussloch????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A-Rod
    antwortet
    Nee ich meine stylist... aber wenn du hinfährst sag mir bescheid. denn in deinem sehr gut riechenden auto ist bestimmt dann noch n platz frei oder? ... Wobei ich hätte es auch lieber wenn du mal im Finale stehen würdest

Einen Kommentar schreiben:

• mikro112
    antwortet
    Zitat von A-Rod
    Mein Stadtnachbar fährt hin... Also an dem Tag ist das Stadtmeisterschaftsfinalwochenende in Bottrop. Sonst hätten wir da sicher mal was regeln können. Sind ja zwei Bottroper hier im Forum...

Warum muss das au immer so weit sein
    Du meinst jetzt nicht mich mit Stadtnachbar, oder?

Ich bin noch nicht sicher ob ich hinfahre. Eigentlich würde ich lieber mal endlich im Finale stehen :P

• Styl.ist
    antwortet
    Zitat von Bulldozer
    Ich kann leider nicht, da der Sorento wahrscheinlich diese Woche verkauft wird und noch kein neuer in Sicht ist.

Wünsche euch viel Spass!
    Hast ne PN. Wenn ich das WE frei kriege, bin ich dabei und dann passt du auch noch in meine Karre. Ich hab 590 Liter Kofferraumvolumen, passt dein Bett da rein?
    Ach ja....sonst noch Interessenten für ne Fahrgemeinschaft? Ich starte aus Essen...wer noch auf dem Weg liegt kann sich per PN melden

• Jens
    antwortet
    Die Anmeldung wird diese Woche starten! Details in den nächsten Tagen.

• HIGHTOWER
    antwortet
    8. September bin ich zu einer hochzeit eingeladen. wird also nichts mit schokolade...

• krapps_tape
    Ein Gast antwortete
    Super - Mörfelden-Walldorf am 8./9.9 wäre für mich ideal. Da ich das erstemal an einer Challenge teilnehme würde - kurze Frage: Wo und wann kann man sich als Teilnehmer anmelden?

• Victorious
    antwortet
    Wahrscheinlich passt sein Bett nur in einen riesigen Kofferraum.

Irgendeiner wird dich doch wohl mitnehmen können, zur Not musste auf der Iso-Matte pennen.
    Wäre schade, wenn du nicht da wärst.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    keine fahrgemeinschaft für dich in sicht?

• Häuptling Webbl
    antwortet
    @ Bully

Von euch aus wirst du doch sicherlich bei irgendjemanden zusteigen können.
    Kommt NW nicht?

• Bulldozer
    antwortet
    Ich kann leider nicht, da der Sorento wahrscheinlich diese Woche verkauft wird und noch kein neuer in Sicht ist.

Wünsche euch viel Spass!

• JayBeOh
    antwortet
    Zumindest möglich wäre eine Eingabe der PLZ, wobei das für's ganze Forum wäre. Das sähe dann so aus:
    http://www.kampfkunst-board.info/forum/membermap.php

• go deep!
    antwortet
    Jetzt bräuchte man eine Landkarte mit allen registrierten Forumsnutzern und jeder könnte seinen Punkt anklicken "ich bin dabei" :-)

• Victorious
    antwortet
    Zitat von Benedikt
    ich bin auch dabei
    Hoffentlich sind Kevin und Robin auch dabei!

Dann machen wir wieder den Corsa voll!

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von Styl.ist
    Sooooo.....Hessen......naja.......Bonn wäre mir lieber gewesen Nu sind´s doch über 300 Km geworden.
    Also Ruhrpöttler vor! Wer nimmt an der Challenge teil? Fahrgemeinschaften sind hier wohl sinnvoll.
    Mein Stadtnachbar fährt hin... Also an dem Tag ist das Stadtmeisterschaftsfinalwochenende in Bottrop. Sonst hätten wir da sicher mal was regeln können. Sind ja zwei Bottroper hier im Forum...

Warum muss das au immer so weit sein

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    ich bin auch dabei

Lädt...