Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Du meinst sicher hinsichtlich der Flüssignahrung, oder?
Hey, jeder der mich besucht und mit mir die Degen kreuzt, wird sich diesbezüglich nicht beklagen können...
Kann aber auch sein, dass er neben dem Weizen auch unser gutes Ulmer Bockbier zu kosten kriegt...
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach Spieler für eine Herren 40-Mannschaft . Gute Laune und Trinkfestigkeit garantiert....Weizen gibt's für Umme....
Gruß aus Bühlertal, Peter
bin auf der Suche nach Spieler für eine Herren 40-Mannschaft mit Aufstiegsambitionen im Raum Baden-Baden. Gute Laune und Trinkfestigkeit garantiert....Weizen gibt's für Umme....aber erst nach dem Spiel!
Stehe für die Saison 2009 sowohl in der AK als auch +35er Klasse als Free Agent zur Verfügung.
Würde gerne bei einem Verein mit sportlichen Perspektiven Fuss fassen, wo nicht nur das "Tschechern" nach dem Spielen im Vordergrund steht.
Einen Kommentar schreiben: