Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat der neue Radical MP eine Balance von 315. Das würde auch erklären, dass man auf das neue CAP Ösenband wechseln kann, ohne dass der Schläger zu "Kopflastig" wird. Wahrscheinlich ist das SW eher niedriger angesetzt.
[
Head Radical Graphene
Einklappen
X
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es optional CAPs zu bestellen, die man dann natürlich selbst auswechseln muss. Ähnlich wie vor viiiiiielen Jahren mal bei dem grau/grünen Prestige, den es ja auch mit CAP und herkömmlichem Ösenband gab.
Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich noch kein Radical-CAP bekommen habe.Einen Kommentar schreiben:
-
-
@LittleMac
Könntest du noch bitte was zum optionalen CAP Ösenband sagen. Versteh das nicht ganz. Soll man das selber wechseln oder bestellt man den Schläger mit dem CAP? Wie sieht es dann mit dem Gewicht und der Balance aus? Dank dirEinen Kommentar schreiben:
-
Nein, Extreme kommen meines Wissens vorerst keine neuen.Einen Kommentar schreiben:
-
... und was ist mit der "Extreme"-Serie?
Gibts ja mitlerweile auch bei einigen Shops reduziert, was doch auf einen Modellwechsel hindeutet, oder?!?Einen Kommentar schreiben:
-
Meines Wissens sollen die Schläger Anfang November vorgestellt werden.Einen Kommentar schreiben:
-
Head Radical Graphene
Moin Zusammen,
weiß hier vielleicht schon jemand wann der neue Radical raus kommt? Meine Radicals sind nun 3 Jahre alt und bevor ich nun die "alten" neu kaufe, würde ich natürlich gern den dann aktuellsten mein Eigen nennen.

Einen Kommentar schreiben: