Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie fest Ihr die Schläger beim Bespannen in die Maschinen einspannt.
Vor allem geht es mir um die...
Suchergebnis
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,1309 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Willsnomawissn hat ein Thema erstellt Frage Wie fest spannt Ihr die Schläger in die Besaitungsmaschinen?.in BesaitungWie fest spannt Ihr die Schläger in die Besaitungsmaschinen?
-
Ludwig Roman
Hallo Leute... welche Saite haltet Ihr für die Armschonendere... Head Hawk Power oder yonex Poly Tour Pro. Beide in 1,25 mm. Ich finde beide etwas weicher... -
Tecnifibre mag nicht mehr
Hallo zusammen, Jörg hier.
Ich war vor vielen Jahren als Damentrainer recht aktiv, vielleicht kann sich noch jemand erinnern.
Nachdem...1 Bild -
Signum Micronite 1,32 = Tennisman Fibre Gut 1,32
Moin,
hat jemand Hintergrundinfos? Ist die Signum Micronite 1,32 identisch zur Tennisman Fibre Gut 1,32?
Beiden mit den untypische Durchmessern... -
Tecifibre TVG vs. Wilson Comfort NXT
In meinem Saiten-Sortiment habe ich für Kunden, die eine qualitativ hochwertige Saite haben wollen, u. a. die Tecnifibre TGV. Eine neue Kundin (spielt...Zuletzt geändert von HarWeb; 17.04.2026, 12:35. -
Suche Grommets WIlson Blade Countervail
Hallo,
weiss jemand op aktuelle Grommets auf den WIlson Blade Countervail 20x18 passen? Der schwarz/grüne. V6?
Danke! -
Suche Saitenhersteller Fabrik
Hi ich erstelle momentan meinen eigenen Onlineshop für Tennisbedarf mit dem Fokus auf Preis-Leistung. Ich würde mein Sortiment gerne um eine Auswahl... -
Besaitung mit einer Babolat 3001 (eine Zange)?
Moin,
ich hab eine Frage. Wer von euch nutzt eine Besaitungsmaschine mit nur einer Mittelhaltezange. Z. B. Eine Babolat 3001.
Wie besaitet... -
jjwebster hat ein Thema erstellt Frage Gebrauchte Hebelarmmaschine geschenkt bekommen, investieren oder ganz bleiben lassen?.in BesaitungGebrauchte Hebelarmmaschine geschenkt bekommen, investieren oder ganz bleiben lassen?
Ich habe eine gebrauchte Pro's Pro Challenger II geschenkt bekommen. Wollte eigentlich die Finger davon lassen, jetzt wo das Ding da steht überlege ich... -
Meinungen zur Technifibre Top Cord
Guten Abend zusammen
hat Jemand praktische Erfahrung mit der Technifibre Top Cord gemacht und kann mir sagen, wie die so ist?
Wie ist... -
Babolat Saiten
Habe drei alte Babolat Saiten bekommen die mal wohl richtig teuer waren, finde aber nichts darüber VX Fiberstorm 130 , VXFiberforce 135 und VX Fiberlast... -
Pro's Pro Schläger für Anfängerkurse
Hallo zusammen,
ich weiß, vielen wird schon schwarz vor Augen, wenn sie nur "Pro's Pro" lesen, aber dennoch möchte ich mal nach... -
scottpro hat ein Thema erstellt Frage Verkauf alter Bespannungsmaschinen aus den 50er, 60er Jahren..in BesaitungVerkauf alter Bespannungsmaschinen aus den 50er, 60er Jahren.
Hallo alle. Mich interessiert alte Bespannungsmaschinen. Von den 50er, 60er Jahren. Hat jemand sowas zu verkaufen? PN an mich. Danke -
Saite oder Schläger wechseln bei Handgelenksproblemen?
Hallo Zusammen
Ich habe schon seit Jahren immer wieder etwas Probleme mit der Hand/dem Handgelenk (Ganglion/Überbein irgendwo im Bereich...
