Hallo zusammen, Jörg hier.
Ich war vor vielen Jahren als Damentrainer recht aktiv, vielleicht kann sich noch jemand erinnern.
Nachdem ich jetzt viele Jahre raus war aus der Tennisszene muss ich aktuell für Junior wieder einiges an Schlägern besaiten.
Nun man meine Maschine nicht mehr … es ist eine alte Tecnifibre.
- sie bekommt Strom
- Schlitten steht ganz hinten
- Tension steht auf 0
- härte lässt sich eingeben … springt aber bei drücken der Zugtaste sofort auf 0
- Fehlermeldung: Fuse Motor off kommt kurz
Laut Chat GPT Referenzschalter oder Sicherung.
Nun meine Fragen, vielleicht kann jemand helfen:
- haben wir hier im Forum nach jemanden, der sich damit auskennt? Ev. So etwas sogar reparieren kann?
- wo sitzen Sicherungen und Referenzschalter?
- ich habe die Probleme, dass ich zwar die Platine gut ab bekommen, nicht aber den ganzen Deckel - dazu müsste der Drehteller ab.
- den wiederum kann ich mit den 3 Schrauben lösen, lässt sich aber nicht hochheben … hängt der noch irgendwo dran???
Ganz lieben Dank für jede Unterstützung.
VG Jörg
Ich war vor vielen Jahren als Damentrainer recht aktiv, vielleicht kann sich noch jemand erinnern.
Nachdem ich jetzt viele Jahre raus war aus der Tennisszene muss ich aktuell für Junior wieder einiges an Schlägern besaiten.
Nun man meine Maschine nicht mehr … es ist eine alte Tecnifibre.
- sie bekommt Strom
- Schlitten steht ganz hinten
- Tension steht auf 0
- härte lässt sich eingeben … springt aber bei drücken der Zugtaste sofort auf 0
- Fehlermeldung: Fuse Motor off kommt kurz
Laut Chat GPT Referenzschalter oder Sicherung.
Nun meine Fragen, vielleicht kann jemand helfen:
- haben wir hier im Forum nach jemanden, der sich damit auskennt? Ev. So etwas sogar reparieren kann?
- wo sitzen Sicherungen und Referenzschalter?
- ich habe die Probleme, dass ich zwar die Platine gut ab bekommen, nicht aber den ganzen Deckel - dazu müsste der Drehteller ab.
- den wiederum kann ich mit den 3 Schrauben lösen, lässt sich aber nicht hochheben … hängt der noch irgendwo dran???
Ganz lieben Dank für jede Unterstützung.
VG Jörg