Head Radical Graphene

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Njal
    antwortet
    Giffschalen Radical Graphene

@LittleMac @Densun:

Welche Griffschalen hat der neue Radical? Die TK82 oder die TK82S vom Speed?
    Danke für die Hilfe
    Njal

Einen Kommentar schreiben:

• égalité
    antwortet
    Erotik vs. Tennisschläger

• ronnier
    antwortet
    Zitat von LittleMac
    Na dann muss ich ja hier nichts mehr schreiben.
    Der Radical Pro ist im Test in der DTZ 12-01 (Ende Dezember), der MP kommt in der 02/14.
    HI
    Also jetzt schreib ich auch mal einen Beitrag zum neuen Radical!
    Ein Tennistrainer und meine Wenigkeit haben den Schläger probiert!
    Es ist absolut kein Vergleich mit dem Vorgängermodell und das Racket wirkt ziemlich steif/hart!
    Power ist toll, Kontrolle auch! Allerdings lässt die Armschonung sehr zu wünschen übrig! Nachdem ich viele Tennistrainer kenne, die diesen Schläger spielen, ist es wohl kaum denkbar, dass diese Herren umsteigen aufs neue Modell, da es wohl kaum möglich ist, wöchentlich 35-40 Std. mit dieser Keule zu spielen, ohne dass man Armprobleme hat!
    Weiterer Test folgt!

• LittleMac
    antwortet
    Na dann muss ich ja hier nichts mehr schreiben.
    Der Radical Pro ist im Test in der DTZ 12-01 (Ende Dezember), der MP kommt in der 02/14.

• CenterCourt.de
    antwortet
    Hallo,

wir konnten schon einen Teil der Reihe spielen und haben die Kamera dabei gehabt

Hier unser Video zum Radical Pro:
    Viel Spaß,
    Euer Densun

• égalité
    antwortet
    Konnte einer der Experten die Radical Reihe schon testen?

@LittleMac: Kommt von dir vielleicht was in der DTZ oder K-Blog/Youtube? Ich bin mir sicher, dass Du die Kellen schon in der Hand hattest ;-)

• xmorromx
    antwortet
    Zitat von coke2000
    Ein Radical ohne ein 18x20 Saitenbild ist schon ein Stilbruch meiner Meinung nach
    den stilbruch gibt es nebenbei schon länger

• SMA
    antwortet
    Mich stört es auch immens dass die die Serien so schwer verändern bei Head. Evolution? Revolution? was auch immer. Manchmal muss es sein, manchmal macht es aus der Sicht des Verbrauchers keinen Sinn.

Wenn man wirklich nach dem Namen "RADICAL" geht passt ein Kontrollorientierter nicht rein.

Aber für die Leute die auf den Schläger schwören ist es immer traurig

• égalité
    antwortet
    Zitat von coke2000
    Ein Radical ohne ein 18x20 Saitenbild ist schon ein Stilbruch meiner Meinung nach

Wenigstens hat er einen 4er Steg für die Längssaiten und keinen 3er. Beim Pro hätten sie die 18/20 Variante nehmen können. Aber eigentlich ist das auch wurscht. Was auffällt ist, dass die Daten doch recht ähnlich zum Speed mp sind. Hoffentlich gibt der Radical mp a weng mehr Kontrolle als der Speed her.

• coke2000
    antwortet

• égalité
    antwortet
    Zitat von SMA
    Die CAP Grommets fuer den Radical als Tuning kommen wohl im Januar zusammen mit den G Prestige.
    Und sind verfuegbar fuer pro, mp und rev.
    Quelle : TW
    Für den mp finde ich das eine sehr sehr interessante Sache. Könnte mir vorstellen, dass sich der Schläger dann etwas stabiler verhält und vom Gewicht zwischen mp und pro liegt. Rahmenhärte liegt beim mp bei 64 und beim pro bei 68...Sieht so aus als hätten sich die Head Leute meine Kritik bezüglich der "hohen flexibilität" zu Herzen genommen

• SMA
    antwortet
    Die CAP Grommets fuer den Radical als Tuning kommen wohl im Januar zusammen mit den G Prestige.
    Und sind verfuegbar fuer pro, mp und rev.
    Quelle : TW

• Dalusoma
    antwortet
    Bei Tenniswarehouse Europe gibts sie schon.
    Große Auswahl an Head Tennisschlägern: Radical, Prestige, Extreme, Speed und weitere Schläger von Andy Murray, Djokovic, Zverev und anderen ATP Spielern.

Steht allerdings nichts von einem Liefertermin. Sollten also direkt verschickt werden.

• Comeback
    antwortet
    Im Internet ab 4.11. lieferbar.

• SMA
    antwortet
    Fuer die, die es interessiert :
    Die neue Graphene Radical Serie ist hier in UK vorbestellbar.

Lieferung angeblich 6.11.
    Sollte also auch bald in Deutschland losgehen
    Zuletzt geändert von SMA; 25.10.2013, 10:18.

Lädt...