Focus HEX Saiten in schwarz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Herr Mauve hat mir heute um 13.00 Uhr diese Informationen per Email gesendet, sie sind mit Sicherheit aktuell
Ich habe noch weitere Infos, zu etwas elastischerem, aber diese Infos sind noch top s....nun, vielleicht weiss bespannservice näheres zu berichten
Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2007, 17:03.Einen Kommentar schreiben:
-
Dann stellt sich natürlich die Frage welche Information aktueller ist.Einen Kommentar schreiben:
-
nein, hab gestern 2 testsets bestellt und habe genau die auflistung bekommen ...Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetenix für ungut, aber das stimmt leider nicht
laut HP sind alle farben in allen durchmessern verfügbar.Einen Kommentar schreiben:
-
nix für ungut ... aber das findet doch eh jeder auf der hp
Einen Kommentar schreiben:
-
Aktuell lieferbare Hex, Farben und Durchmesser
Hi,
hier alle momentan verfügbaren Farben und Durchmesser:
dunkelblau 1,23mm
himmelblau 1,18mm
gold 1,23mm + 1,18mm
rot 1,23mm + 1,18mm
gelb 1,23mm + 1,18mm
schwarz 1,10mm + 1,18mm + 1,23mm
weiß 1,23mm + 1,18mm + 1,10mm
Gruß
gd!Einen Kommentar schreiben:
-
da hat er nicht ganz unrecht 
So, egal...ich will es jetzt wissen und verschiebe den Silberstrick und Zyberflasch Einszwanzichtest mal nach hinten...
Also, dann erst mal doch Hex 1,10 pur vs. Hex 1,10/Focus 1,18 (gold)...kommt morgen drauf
mal schauen, ob sich mein "gelber Daumen"
da Unterschiede merken kann...
bye
-
Die dünnere Saite ist offensichtlich elastischer und dehnt sich weiter aus, Damit kommt sie dann auch mit einer höheren Flächenhärte raus. Ist ganz normal.
Aber sag mal: Richtest Du Deine Saiten nicht nach (und vielleicht auch schon während) dem Bespannen? Das ist ja schief und krumm!Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,ich hatte das Gefühl, dass sich die Saite richtig in den Ball hineinbeißt
Armschonung eigentlich sensationell für eine Poly - mein zartes Ärmelchen gab keine Rückmeldung
Haltbarkeit - kein Verziehen, keine Einkerbungen - und das bei 1,10
als nächstes wird 24/25 probiert - was kann ich vom verkehrt rum spannen erwarten???
deine Erfahrung kann ich nur bestätigen...was quer härter betrifft, so habe ich das Gefühl das es so eine bessere Mischung aus Beschleunigung und Kontrolle ergibt.
Ist natürlich subjektiv, aber immerhin spielen wir ja fast den gleichen Schläger
-
Gestern wars soweit:
Hex in Black pur wurde 2 Std getestet
da die Saite um 1 DT mehr als als die Silverstring hatte - nämlich 33 bei 25/24 war cih sehr gespannt wie´s mit der Power aussehen würde - da war ich von der Silverstring mehr als enttäuscht
genau das Gegenteil war der Fall - Power bis zum abwinken - zu Beginn war das sogar zu viel für mich, aber nach 15 min hatte ich mich daran gewöhnt
extreme Länge und das kontrolliert wiederholbar war das Ergebnis
Spin war eigentlich ähnlich gut wie schon zuvor mit den Hybrid-Varianten
ich hatte das Gefühl, dass sich die Saite richtig in den Ball hineinbeißt
Gefühl kann natürlich nicht auf dem Niveau einer Hybrid erwartet werden
aber das ist Gewöhnungssache
dafür ging der Slice wesentlich besser als mit der Hybrid -va. der schnelle Slice war lang und gut kontrollierbar
Armschonung eigentlich sensationell für eine Poly - mein zartes Ärmelchen gab keine Rückmeldung
Haltbarkeit - kein Verziehen, keine Einkerbungen - und das bei 1,10
Spannungsstabilität wie schon bei der Focus sehr gut
siehe DT-Datenbank
nach Besaitung: 33 DT
18 Std später: 31 DT
2 Stunden Spiel: 29 DT
wie kann man das verlinken???
also alles in allem bin ich sehr zufrieden nach den ersten 2 Stunden
als nächstes wird 24/25 probiert - was kann ich vom verkehrt rum spannen erwarten???
lgEinen Kommentar schreiben:
-
Nein, ich hab ihn verschenkt
-
Dann mach doch einfach weiter, und sammel meinen Avatar
-
Ich hab leider keinen 2ten original Prince Dämpfer - ein solcher wurde mir von einem Forumspartner gratis bei einer Bestellung [B]zugesagt[B].
Gekommen ist dann leider der für den Silver
und bis heute hab ich trotz Zusage keine White-Däpfer erhalten
-
Mir gefällt schwarz auch sehr gut.
Hmm... ich dachte, das wäre genau einer der Gründe, warum man zB einen ERT braucht, weil nämlich bei Veränderung einer Komponente, also zB Rahmen oder andere Saite, der DT bei gleicher Bespannhärte i.d.R. nie gleich ist, so daß man daraufhin dann die Bespannhärte angleichen kann, um identische DT-Werte zu erzielen, oder?Einen Kommentar schreiben: