Focus HEX Saiten in schwarz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• go deep!
    antwortet
    die Hex 1,18 ist ca. 2,5 Gramm schwerer als die runde 1,18 die Info hat mir mal der Doc gegeben

Einen Kommentar schreiben:

• Roddick-Fan
    Ein Gast antwortete
    Muss hier jetzt mal ne Frage reinstellen. Kann mir einer ne Gwichtsangabe zur runden Focus 1.18 und zur Hex 1.18 liefern? Mir kommt es so vor, dass die Hex schwerer ist als die runde Focus, denn die Hex macht meinen pure storm wesentlich kopflastiger als die runde focus. Kann die Saiten selber nicht wiegen, da ich keine geeignete Waage zu hause habe. Auch hab kein neues set der Hex mehr. Wäre nett wenn sich hier jemand finden würde der die Gewichtssange posten könnte.
    Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2007, 21:52.

• go deep!
    antwortet
    Es gab bei der bisherigen Lieferung nur himmelblaue und weiße Hex 1,10...gerne für dich zur Wiederholung: Die Rollen und andere, geplante Farben kommen um den 20. März bei MSV an.

Gruß
    gd!

• Styl.ist
    antwortet
    Also wirklich! Ich hab vor 3 Tagen 5 Sets der MSV Focus Hex 1,10 mm in rot bestellt. Hab dann die Nachricht gekriegt, dass nur noch Blaue da sind. Hab dann die Blauen genommen, aber nur 3 Sets gekriegt, weil nur noch 10 Sets insgesammt am Lager waren, und man mir nicht 5 Stck. davon geben wollte. Sowas aber auch .....

• Silent Bob
    antwortet
    Zitat von tennislady
    unterschied der Hex in 1,18 zur normalen Polymo 1,18``???
    Äh, ich würde behaupten, die HEX ist HEXagonal, die normale Poly rund, oder was meinst Du?

• go deep!
    antwortet
    Richtiiisch!!! Es ging nur um die Lieferung erster Sets (nicht in Originalverpackung)

• Roddick-Fan
    Ein Gast antwortete
    Zitat von go deep!
    Hi Pi,

ne, die schwarzen sind eben nur als HEX und auch nur in 1,18 und größer gekommen...tut mir leid, musst dich also ranhalten, die restlichen 1,10 HEX dürften wohl inzwischen sehr begrenzt sein, Neuware der HEX 1,10 resp. Rollen erst zweite Märzhälfte...hab leider keine bessere Info für dich.

gd!
    opps als ich das hier las, dachte ich das bezieht sich allgemein auf die Hex. Aber wenn ich mir das hier mal genauer anschau, denke ich ich deine Aussage bezieht sich nur auf die erste Lieferung der Hex (also die ersten 10 sets)

• go deep!
    antwortet
    Hat jemand das Gegenteil behauptet? Die Saiten sollen am 20. März ankommen, ich bekomme auch eine Rolle Hex 1,10 in schwarz und freu mich drauf, hat schon was die Farbe, schönes schwarz

• Roddick-Fan
    Ein Gast antwortete
    Auf der Homepage von Dr. Mauve steht doch aber das es die Hex in 1.10mm nur in Weiß und Schwarz geben wird. Somit wird es ja auch eine 1.10er Version der schwarzen Hex geben, oder irre ich mich da jetzt?

• Marcos
    antwortet
    Zur schwarzen 1.18 und meiner wahrscheinlich neuen Stamm-Längssaite kann ich nur sagen: GEIL GEIL GEIL

PRODUZIEREN PRODUZIEREN PRODUZIEREN

PS: Habe mit 27kg bespannt...deutlich besser als die Hex1.10 für mich, da mit mehr Gewicht bespannbar und trotzdem sehr dünn. Jetzt erkennt man sogar dass Hex-Profil mit dem bloßen Auge.
    Zuletzt geändert von Marcos; 21.02.2007, 17:44.

• pirce1
    antwortet
    Tja, das hab ich auch vom Doctor schon gehört, leider

• go deep!
    antwortet
    Hi Pi,

ne, die schwarzen sind eben nur als HEX und auch nur in 1,18 und größer gekommen...tut mir leid, musst dich also ranhalten, die restlichen 1,10 HEX dürften wohl inzwischen sehr begrenzt sein, Neuware der HEX 1,10 resp. Rollen erst zweite Märzhälfte...hab leider keine bessere Info für dich.

gd!

• pirce1
    antwortet
    Redet ihr die ganze Zeit von der 1,18er???
    die interessiert mich eh nit
    ich will nur die 1,10
    spiel die derzeit in blau - aber da laut Insiderwissen die blau erst irgendwann erzeugt wird werd ich sie in schwarz spielen
    lg

• Marcos
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Hi Mogli,

aber nicht die HEX in schwarz davon gab es insgesamt nur 12 Sets Muster

bye,
    gd!
    Ähmm ich hab vor ein paar TAgen drei Sets bestellt und auch schon bekommen

• Mogli
    antwortet
    Ok, ich hatte vergessen, dass die Farbe auch die Spieleigenschaften beeinträchtigt.

Lädt...