Focus HEX Saiten in schwarz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• go deep!
    antwortet
    Zitat von Tschevap
    Chips holen und zugucken bringt nix - eine Meinung dazu haben und sie sagen, waere vielleicht angebrachter...

Dieses Lustigmachen vieler Mitglieder macht mich wirklich kirre...
    Wirklich nichts gegen dich, STL aber ich teile Tschevaps Meinung hierzu absolut.

Stellungnehmen fällt vielen schwer, sie wollen sich nicht festlegen...nun ja...ich schätze an Menschen, Freunden (!) das was Tschevap dazu meint

Einen Kommentar schreiben:

• groundstroke
    antwortet
    Zitat von go deep!
    @ groundstroke
    Ich bin zwar kein Händler, aber frag doch mal die von dir genannten Händler ob sie dir "ihre" Saiten "zum alten Preis" besorgen

Ansonsten, bitte nach Nussloch kommen, zum persönlichen Austausch...das würde dich, groundstroke, glaubwürdiger machen als (ehemalige) Mitglieder wie (z.B.) OldStylePlayer oder wupper
    gd,
    wir sollten den Thread jetzt einfach ruhen lassen, vielleicht 14 Tage nicht miteinander reden, und dann einfach jeder seiner Wege hier im Forum gehen. Wir wissen ja jetzt, woran wir sind.

Gute Nacht !

• Tschevap
    antwortet
    @gd
    Ja, der Wupper...der hatte mir damals gesagt, er nehme sich vor, deutlich abzunehmen...da würde viel im Internet und dem Forum surfen sowie vor dem Computer sitzen sicher nicht helfen...

• go deep!
    antwortet
    @ groundstroke
    Ich bin zwar kein Händler, aber frag doch mal die von dir genannten Händler ob sie dir "ihre" Saiten "zum alten Preis" besorgen

Ansonsten, bitte nach Nussloch kommen, zum persönlichen Austausch...das würde dich, groundstroke, glaubwürdiger machen als (ehemalige) Mitglieder wie (z.B.) OldStylePlayer oder wupper

• groundstroke
    antwortet
    Zitat von STL-Poker
    so, Tüte Chips geholt, jetzt zurücklehnen und auf das große Kino warten...
    KIno ist vorbei, Film ist abgelaufen.

@ go deep
    PN! zwecks Bestellung über eine Rolle Hex 1,23 und vier Sätze 1,18. Bitte alle in rot!. Und vielleicht kriegst Du noch den alten Preis durch ? Wäre super !

• Tschevap
    antwortet
    @STL --- ich finde dieses "Tuete Chips holen" ziemlich daneben...wir anderen muessen uns ja nicht ueber etwas lustig machen, was hier offensichtlich zumindest zwei aus ihrer Sicht zurecht ernst nehmen...
    Chips holen und zugucken bringt nix - eine Meinung dazu haben und sie sagen, waere vielleicht angebrachter...

Dieses Lustigmachen vieler Mitglieder macht mich wirklich kirre...ob nun groundstroke schon viele hier genervt hat oder nicht - er spricht etwas an und gd antwortet...muessen wir das durch den Kakao ziehen?

• STL-Poker
    antwortet
    so, Tüte Chips geholt, jetzt zurücklehnen und auf das große Kino warten...

• groundstroke
    antwortet
    Zitat von go deep!

Was für ein Nonsense! Kennt man ja, kommt nicht unerwartet!

Centercourt: Shop - verdient Geld damit
    Badnix: Shop und größter Topspin-Händler - verdient Geld damit
    Tennisman: Shop - verdient Geld damit
    Tennisoutlet: Shop - verdient Geld damit

Kein weiterer Kommentar...

deshalb wäre es angebracht, daß Du Dich auch outest! ENDLICH mal! Und dann macht Dir auch keiner Vorwürfe !

• go deep!
    antwortet
    Zitat von groundstroke
    Er hat sich aber mit einem anderen Preis wählen lassen

Was für ein Nonsense! Kennt man ja, kommt nicht unerwartet!

Zitat von groundstroke
    Leg doch Deine Visitenkarte endlich auf den Tisch, so wie es Centercourt, Badnix, tennisman, Tennisoutlet usw. auch tun !
    Centercourt: Shop - verdient Geld damit
    Badnix: Shop und größter Topspin-Händler - verdient Geld damit
    Tennisman: Shop - verdient Geld damit
    Tennisoutlet: Shop - verdient Geld damit

Kein weiterer Kommentar...

• groundstroke
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Vielleicht, weil 44,50 Euro immer noch der Einführungspreis war

Mal im Ernst: Rund 50 oder 60 Cent mehr für eine Besaitung machen aus den Saiten ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis?
    Er hat sich aber mit einem anderen Preis wählen lassen und promotet jetzt sein "Preis-Leistungsverhältnis" anhand seines Wahlergebnisses, das so gar nicht eingetreten wäre.
    Leg doch Deine Visitenkarte endlich auf den Tisch, so wie es Centercourt, Badnix, tennisman, Tennisoutlet usw. auch tun !

• go deep!
    antwortet
    Zitat von lemmie
    ob sie für den preis auch noch so viele Titel bekommen hätte ?
    25 % ist happig.
    Gibts eine Begründung ?

Vielleicht, weil 44,50 Euro immer noch der Einführungspreis war

Mal im Ernst: Rund 50 oder 60 Cent mehr für eine Besaitung machen aus den Saiten ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis?

• groundstroke
    antwortet
    Also entgegen der Meinung hier Im Forum habe ich ja wirklich nichts gegen MSV, wie sollte ich, kenne weder den Inhaber, noch kannte ich die Saite bis vor kurzem. Ich hatte lediglich auf zwei Mißstände aufmerksam gemacht, wofür ich zahlreich auch Bestätigung bekam. Dafür ist ja ein Forum da.

Aber jetzt nach der Preiserhöhung werde ich nicht wie beabsichtigt von der SPPP umsteigen auf die bisher so viel günstigere MSV (auch ich bin ja bestechlich! ) sondern bei der SPPP oder Tennisoutlet bleiben, zumal diese ja tatsächlich schon einmal einem Test unterzogen wurden und durch Testergebnisse als Referenz sich bewährt haben. Das rechtfertigt der kleine Preisvorteil jetzt doch nicht mehr.

• STL-Poker
    antwortet
    Zitat von lemmie
    ... und schwups, drei Rollen storniert.
    gut so!

• lemmie
    antwortet
    Dann liegt es ja uns, dass die Preise wieder sinken.
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter,
    und schwups, drei Rollen storniert.

• STL-Poker
    antwortet
    Zitat von lemmie
    ob sie für den preis auch noch so viele Titel bekommen hätte ?
    25 % ist happig.
    Gibts eine Begründung ?
    Angebot und Nachfrage vielleicht?

Lädt...