Neue Saitentechnologie
Einklappen
X
-
Dann freue ich schon darauf, dass du postest wie der erste test war...:thumbup:
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2Einen Kommentar schreiben:
-
Meine drei Sets sollen gleich heute verschickt werden, freue mich auch schon drauf. Wie ich schon mal sagte, ich dachte immer in diesem Forum ginge es um's Saitentesten, nicht um's Nörgeln.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich glaube ich werde die saite testen...bin schon ziemlich neugierig geworden..
Hat sich jemand von euch schon ein set geordert?
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2Einen Kommentar schreiben:
-
Welchen Erfolg? die Saite hat bisher niemand außer ihnen getestet. Darf man hier nicht kritisch posten? Sollen wir alle in Extase kreischen und unsere Brüste zeigen, um nicht als kronische Nörgler abgestempelt zu werden?
Gamma verspricht das Blaue vom Himmel: Neue Technologie. Unglaublicher Spin, super Kontrolle, tolle Haltbarkeit. Doch Testsets verteilen sie nicht mal auf Anfrage*. Wäre die Saite wirklich so gut, hätten sie doch ein paar Sets beigesteuert, um das Ganze ins rollen zu bringen?! Schon 2-3 entsprechende Bewertungen von bekannten Gesichtern würden Kritiker umstimmen und viele zu einem Test bewegen.
*Ich möchte nicht dass der Eindruck entsteht, ich wäre beleidigt weil ich kein Gratisset bekomme. Mein Vorschlag war von Anfang an, den aktivsten Testern ein paar Sets zu schicken. Zu diesen gehöre ich sicher nicht.
Das ist auch ein Problem der Menschen von heute, es wird nicht mehr alles richtig gelesen und verstanden.
Ich habe mit Gamma gar nichts zu tun und habe die Saite noch nie gespielt, wo steht das?
Mein Post von wegen Erfolg bezog sich auf die Missgunst der Deutschen. Also bitte erst lesen dann schreiben.
Gruß
StrostEinen Kommentar schreiben:
-
Wenn du das nächste Mal einen Beitrag beisteuerst, dann solltest du vllt. selbst ein Wörterbuch zu Hilfe ziehen, damit du nicht chronisch missverstanden wirst.Wenn du das nächste mal einen Post von mir nicht verstehst, hilft dir vielleicht ein Wörterbuch
. Für den Anfang muss es allerdings Wikipedia tun: http://de.wikipedia.org/wiki/Implikation
Gruß
Testsets zu verschenken, damit wohlwollende Kritiken geliefert werden, sagen nichts über die Qualität der Saite aus. Jmd., der sie wirklich testen will, das Geld dafür bezahlt, wird dir am Ende sagen, ob sie das Geld für ihn wert war.
So und zukünftig werde ich deine nörgelnden Posts einfach überspringen. Kein Inhalt, kein Niveau, kein Verlust.Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt bitte mal ganz ruhig. Das ist einer der ersten Diskussion die ich mit bekomme, die wirklich am ausarten ist. Die höfliche Umgangsformen hab ich immer sehr geschätzt. Weil hier verbindet doch alle die Liebe zum Tennis oder nicht? In Gegensatz zum Fußball wo es für fast keinen um die Faszination Fußball geht sondern um
,, seinen,, Verein. Da kann ich so ein aggressives verhalten verständlich, aber bitte nicht hier.
Gruß ChrisEinen Kommentar schreiben:
-
Wenn du das nächste mal einen Post von mir nicht verstehst, hilft dir vielleicht ein Wörterbuch
. Für den Anfang muss es allerdings Wikipedia tun: http://de.wikipedia.org/wiki/Implikation
GrußEinen Kommentar schreiben:
-
-
Die Kritik an der Saite wäre nachvollziehbar, wenn sie denn auch getestet worden wäre. Daher ist das keine Kritik, sondern Nörglerei und das wohl auch nur, weil keine Testsets zur Verfügung gestellt werden. Lächerlich.Welchen Erfolg? die Saite hat bisher niemand außer ihnen getestet. Darf man hier nicht kritisch posten? Sollen wir alle in Extase kreischen und unsere Brüste zeigen, um nicht als kronische Nörgler abgestempelt zu werden?
Gamma verspricht das Blaue vom Himmel: Neue Technologie. Unglaublicher Spin, super Kontrolle, tolle Haltbarkeit. Doch Testsets verteilen sie nicht mal auf Anfrage*. Wäre die Saite wirklich so gut, hätten sie doch ein paar Sets beisteuern können um das Ganze ins rollen zu bringen?! Schon 2-3 entsprechende Bewertungen von bekannten Gesichtern würden Kritiker umstimmen und viele zu einem Test bewegen.
*Ich möchte nicht dass der Eindruck entsteht, ich wäre beleidigt weil ich kein Gratisset bekomme. Mein Vorschlag war von Anfang an, den aktivsten Testern ein paar Sets zu schicken. Zu diesen gehöre ich sicher nicht.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Welchen Erfolg? die Saite hat bisher niemand außer ihnen getestet. Darf man hier nicht kritisch posten? Sollen wir alle in Extase kreischen und unsere Brüste zeigen, um nicht als kronische Nörgler abgestempelt zu werden?
Gamma verspricht das Blaue vom Himmel: Neue Technologie. Unglaublicher Spin, super Kontrolle, tolle Haltbarkeit. Doch Testsets verteilen sie nicht mal auf Anfrage*. Wäre die Saite wirklich so gut, hätten sie doch ein paar Sets beigesteuert, um das Ganze ins rollen zu bringen?! Schon 2-3 entsprechende Bewertungen von bekannten Gesichtern würden Kritiker umstimmen und viele zu einem Test bewegen.
*Ich möchte nicht dass der Eindruck entsteht, ich wäre beleidigt weil ich kein Gratisset bekomme. Mein Vorschlag war von Anfang an, den aktivsten Testern ein paar Sets zu schicken. Zu diesen gehöre ich sicher nicht.Zuletzt geändert von ardet4; 16.02.2014, 22:42.Einen Kommentar schreiben:
-
Ja echt!!
Bei den amerikanischen foren sieht das ganz anders aus.
Da liest man immer als erstes die neuigkeiten und jeder kanns kaum erwarten bis das produkt kommt.Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist ein Problem der Deutschen Gesellschaft, keiner gönnt den anderen den Erfolg. Alles Neue wird von vielen schlecht gemacht, nur das eigene ist das Richtige. Man gewinnt den Eindruck, dass manche nur darauf warten das jemand etwas schreibt wo man ihn mit angreifen kann.
Lebensfreude sieht anders aus.
Schönen Sonntag noch
Gruß
Strost
Man könnte heute schon draußen spielen. Ich bin etwas neidisch auf die Leute die Zugriff auf einen Allwettercourt haben
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat
anke Gamma, dass Ihr Euer Produkt hier promotet. Alles Andere wird die Qualität bzw. der Markt dann entscheiden und an alle die nicht konstruktiv diskutieren können oder wollen: Geht doch bitte zu einer der einschlägigen Facebook- bzw Plattformen der Bildzeitung. Das passt vom Niveau dann auch besser zusammen! Danke!
Genau das wollte ich sagen. Ist mir verbal wohl etwas ausgerutscht, aber es nervt einfach total diesen Mist hier zu lesen.
Statt einfach mal dankbar zu sein, Informationen etwas früher zu haben, wird hier nur abgelästert.
Und dann diese dämlichen Sprüche mit : Ich habe auch ein Anlageprodukt...
Wenn hier mal alle beim Thema blieben, wären wir wir nicht bei 10 oder 11 Seiten von denen die Hälfte Schrott ist, sondern bei 4-5 mit sachlichen Aussagen.
Ich habe übrigens bestellt und werde dann nächste Woche hofffentlich zumTesten kommen.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: