Luxilon Savage
Einklappen
X
-
-

Wie auch immer. Gibts auf Rolle in Grün. Tennis Warehouse Europe wär da mal ein Tipp.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
...häää? hatte ich vorhin nicht gepostet??? ...wo is mein beitrag??? :-((((((((Einen Kommentar schreiben:
-
-
die Saite wiegt ziemlich genau 21gramm mit Digitalwaage gemessen also müsste dein Schläger Effektiv aber 345 gramm wiegen und keine 332???Einen Kommentar schreiben:
-
-
hey mein freund mach dich net verrückt... spiel und teste !
Es ist o.k. Jetzt hab' ich nochmal nachgewogen. Gewicht schwankt zwischen 332 und 330 g (digitale Waage) Die Saite wiegt tasächlich zwischen 20 und 22 g. (12,2 m)
Also stimmen Deine 19 g. Und laut Wilson ist das Gewicht bespannt 340 g.
Wenn ich die Saite mal rausschneide, dann werde ich nachwiegen, wieviel g da übrigbleiben!? Also das Ganze ist ein Rätsel.
Der Schläger blank auf der Waage im Postamt zwischen 323 und 324 g auf deren digitaler Waage.
Einen Kommentar schreiben:
-
Es ist o.k. Jetzt hab' ich nochmal nachgewogen. Gewicht schwankt zwischen 332 und 330 g (digitale Waage) Die Saite wiegt tasächlich zwischen 20 und 22 g. (12,2 m)
Also stimmen Deine 19 g. Und laut Wilson ist das Gewicht bespannt 340 g.
Wenn ich die Saite mal rausschneide, dann werde ich nachwiegen, wieviel g da übrigbleiben!? Also das Ganze ist ein Rätsel.
Der Schläger blank auf der Waage im Postamt zwischen 323 und 324 g auf deren digitaler Waage.
-
-
...um himmels willen, 324g ohne alles is doch perfekt !
will ach keine kritik ausüben, nur verstehen... wenn jetzt der schläger 330g
müsste die bespannung folglich nur 6 g wiegen ???!!

...das ist was ich nicht begreife !