Elektronische Maschine von Pros Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• howy
    antwortet
    Zitat von Decky
    Ich hab einen Angebot über 650,- ohne MwSt.(Trainerrabatt) für V888 erhalten.
    Will sie haben. Soll ich ?
    Hast du das jetzt gemacht?
    Wie sieht die V888 aus?

Einen Kommentar schreiben:

• conosen
    antwortet
    also ich hatte mir eine der ersten v777 bestellt und hab sie sofort wieder zurückgeschickt, weil die schlägerhalterungen überhaupt nicht gepasst haben und auch die ganze qualität nicht wirklich stimmte. wie sich das jetzt bei der v888 geändert hat kann ich nicht sagen, aber sieht ja immernoch genauso aus

• howy
    antwortet
    Zitat von Decky
    Bei dem Preis für so eine Maschine habe ich so meine Bedenken.
    Ich habe die V888 allerdings nocht NICHT gesehen.

• Decky
    antwortet
    Zitat von howy
    Die V777 wurde ja jetzt durch die V888 ersetzt und der Preis mal um 150,- Euro angehoben.
    Ob die Qualität jetzt besser ist?

• tennisdelux
    antwortet
    Passt zwar nicht 100% hier rein, aber egal.

Im Katalog befindet sich auch eine "bessere" Challenger?

Kann jemand etwas zu diesen Automatic Zangen sagen?

• howy
    antwortet
    Die V777 wurde ja jetzt durch die V888 ersetzt und der Preis mal um 150,- Euro angehoben.
    Ob die Qualität jetzt besser ist?

• longlinefackel
    antwortet
    keine ahnung die farbe ist anders die v888 ist rot-silber...

• Ole
    antwortet
    Ja wieder so ein Indiz.
    Wo steckt denn der Unterschied zwischen den beiden Maschinen?

• longlinefackel
    antwortet
    die maschine die von prospro ausgeliefert wird ist die v888 auch wenn im katalog erst v777 stand

• Ole
    antwortet
    Hallo,
    im Forum wurde ja schonmal Wilson und Bespannmaschinen angesprochen. Soweit ich das dort richtig gelesen habe, hatten die bis dahin noch keine auf dem Markt aber es gab schon nen Bild. Jetzt hier nochmal live in Aktion. Sieht vom Aufbau schon gefählich nach der V777 / Eagnas Plus 8000 aus nur eben schön rot/weiß. Wer da wohl von wem geluxt hat oder ob es doch eine Familie ist. Naja wer weiß es ...

• Jürgen1987
    antwortet
    danke, hab gleich mal angefragt, werd euch am laufenden halten :-)

hoffe das haut schnell hin, brauche ja was womit ich die saiten auf den schläger krieg ;-)

mfg und danke

• Häuptling Webbl
    antwortet
    Zitat von Jürgen1987
    Hallo

suche für diese

bespannmaschine den Drehspanner...wisst ihr wo man ein ersatzteil bekommen kann? ist es notwendig genau dieses nachzukaufen??

mfg
    Frag mal hier an:

• Jürgen1987
    antwortet
    Hallo

suche für diese

bespannmaschine den Drehspanner...wisst ihr wo man ein ersatzteil bekommen kann? ist es notwendig genau dieses nachzukaufen??

mfg

• Ole
    antwortet
    Hi,
    also die PP V777 habe ich auch schon gesehen. Das/der Prospekt verspricht ja viel Einige von euch haben die ja auch schon vor Ort gehabt und eben wieder retour geschickt. Eigentlich wollte ich nur mal hören ob jmd von euch weiß ob es zu der Eagnas einen Unterschied gibt (werden die am gleichen Ort produziert oder nicht). Außerdem wird ja diese Maschine (zmd. optisch) auch unter den Namen von Alpha, Gosen verkauft. Kennt sich jmd. mit denen aus? Aus welchem Hause die stammen? Vielen Dank schonmal.

Gruß Ole
    Zuletzt geändert von Ole; 26.07.2008, 14:33.

• conosen
    antwortet
    naja meine maschine wird morgn wieder abgeholt......hätte gut 2 monate auf einen neuen schwenkarm warten müssen, das war mir dann doch zu lang

Lädt...