Elektronische Maschine von Pros Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• badnix
    antwortet
    ... gratuliere zum Status als Versuchskaninchen , da wurde in China mal wieder kopiert ohne zu wissen, worauf es bei der Qualitätkontrolle/-Prüfung wirklich ankommt

Einen Kommentar schreiben:

• citrus
    antwortet
    Oh Mann

Wie kann man nur so einen Murks ausliefern

Drücke Euch die Daumen, dass wenigstens der Support ordentlich ist....

Gruß

Thomas

• conosen
    antwortet
    wollte vorhin auch mal das neue halterungssystem testen und hab probiert einen schläger einzuspannen.....ergebnis war leider nicht erfreulich.....auf der einen seite sind die halterungen nicht gleich eingestellt und da es nur eine zentrale schraube für beide halterungen vorhanden ist, kann man den schläger nicht richtig einspannen......und leider weiss ich nicht ob man das selber einstellen kann, weil wie schon gesagt keine bedienungsanleitung dabei ist......hoffe das prob löst sich bis das neue zugsystem eingetroffen ist

• Paulchen5
    antwortet
    habe meine am Freitag erhalten.
    Maschine wurde als Tischgerät bestellt, wobei die Aufstellfüsse katastrophal schief sind ( schlampig verarbeitet ).
    Desweiteren sind auch bei meiner Abdeckung Kratzer drinnen.
    Es ist auch bedauernswert, dass keine Betriebsanleitung mitgeliefert wird und diese erst mitte der Woche aus dem Hause bei Arfaian geht.
    Bei meiner Lieferung fehlte leider die komplette Verschraubung und auch die Haltezangen, so dass ich momentan die zusammengebaute Maschine auf dem Prospekt von Arfaian ansehen kann und noch auf die restlichen Teile warte.

• conosen
    antwortet
    hab meine heute erhalten......leider merkte ich beim auspacken dass genau unter dem zugsystem das gehäuse angebrochen war. auch die plastikabdeckung des standbodens war recht stark verkratzt. kurz bei arfaian angerufen. in einer woche soll die neue zug-einheit bei mir sein, die alte wird gleich wieder abgeholt. bin jetzt schon ein bissl enttäuscht, hoffe nur dass das zugsystem schnell kommt, dann kann ich endlich los legen ^^

• Racket
    antwortet
    Gibts was neues von der Maschine?

• Matten
    antwortet
    Wer schenkt mir die Maschine?

• lasse-s
    antwortet
    Zitat von goldnagl
    nene ich bin nicht mr arfaian. sulzi, der dauerslicer, kann das bestätigen
    aber du bist der herr goldnagl vom arfaian-support!

hab' ja schon persönlich mit dir telefonieren dürfen!

dürft' ihr die maschine nun vertreiben oder könnte es da probleme von rechtlicher seite geben?

letztendlich gibt es die maschine ja relativ baugleich auch von diversen anderen firmen hier in europa und da dürfte ja doch der ein oder andere diese schon als muster angemeldet haben.

• goldnagl
    antwortet
    nene ich bin nicht mr arfaian. sulzi, der dauerslicer, kann das bestätigen

• sulzi24
    antwortet
    nein, es ist nicht der herr arfaian persönlich

• go deep!
    antwortet
    Zitat von goldnagl
    es gibt sie wirklich diese maschine, habe sie seit 4 wochen bei mir zuhause stehen und bespanne ca 30 schläger die woche drauf.

ist der prototyp

läuft ohne probleme und um einiges besser als meine 2te maschine die TX-02 die daneben steht.

im juli sollten genügend kommen, auch wenn schon über 200 stück vorreserviert sind.
    Der Herr Arfaian persönlich im Saitenforum...da schau her

• daniel-big serve
    antwortet
    kannst du bitte einpaar bilder machen?

• goldnagl
    antwortet
    es gibt sie wirklich diese maschine, habe sie seit 4 wochen bei mir zuhause stehen und bespanne ca 30 schläger die woche drauf.

ist der prototyp

läuft ohne probleme und um einiges besser als meine 2te maschine die TX-02 die daneben steht.

im juli sollten genügend kommen, auch wenn schon über 200 stück vorreserviert sind.

• lasse-s
    antwortet
    wenn jemand ernsthaftes interesse an einer solchen maschine hat und nicht warten will bis vielleicht, wenn überhaupt mal eine solche elektronische maschine von arfaian/pros pro auf den markt kommt kann sich gerne per pm bei mir melden.

• duck
    antwortet
    Das haben die Damen und die Homepage von Arfaian im Januar 2007 ebenfalls, von der damalig neu angekündigten Stand-Maschine (rot/silber), behauptet. Diese ist bis heute nicht erhältlich. Also halten wir erstmal den Ball flach und warten ab bis die Maschinen wirklich verfügbar sind.

Lädt...