V 777
Die ersten Maschinen sollen in 4-5 Wochen eintreffen ( Ende Mai - anfang Juni ). Die nächste Lieferung von 200 Stück Anfang Juli.
Maschine kann also vorbestellt werden.
Eigentlich habe ich schon am vergangenen Samstag eine bestellt.
Mittlerweile 2 e-mails hingesandt zu Arfaian. Jedoch keine Antwort erhalten,
was mich langsam auch nicht mehr stört.
Ich habe noch meine Stringway, die sehr zu empfehlen sind.
Elektronische Maschine von Pros Pro
Einklappen
X
-
kann ich mir nicht vorstellen...
es gibt derzeit erst einen prototypen. "Verkaufs-Maschinen" kommen angeblich im JuliEinen Kommentar schreiben:
-
Hi,
hat schon wer die neue Besaitungsmaschine gekauft und getest?Einen Kommentar schreiben:
-
Mir gehts genauso.
Hab am Samstag auch Prospekte bekommen und laut denen sollten die neuen Zangen ja auch auf die Challenger passen.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
bin auch schon sehr gespannt auf die maschine.
Bleibt zu hoffen, dass sie hält, was sie verspricht....dann werden wohl einige von uns ihre alten maschinen loswerden wollen
Einen Kommentar schreiben:
-
Würde mcih auch interessieren. Sieht sehr interessant aus!Einen Kommentar schreiben:
-
wenn ich mir den motorteil anschaue schaut der nicht nach eagnas oder wie kolportiert singnum aus. der hat viel mehr tasten und einstellungen. müsste also doch mehr könnnen. scheint also doch eine maschineeien ander maschine zu sein, und so viel ich weiss sidn die maschinen von prospro ja seit 2 jahren nicht mehr von eagnas, sondern aus einer anderen produktion. also ist das mit dem vergleichen nicht mehr so leicht.
ein bekannter hat sie schon leibhaftig in linz im geschäft gesehen, der war begeistert.
muss also echt für diesen preis ein hammer sein, weil das automtische zangensystem soll auch cool sein.
ich hab die tx02 zuhause mal schauen ob ich mir einen nachfolger besorge.
wenn jemand eien bestellt bitte sagen, würd mich interessieren und die erfahrungenEinen Kommentar schreiben:
-
Dieser Typ schwört auf die Maschine:
Hat eig. Hand und Fuß was er schreibt.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@teetime
ich hab ja geschrieben, das ich Prospekte von Pros Pro bekommen habe.Einen Kommentar schreiben:
-
habe mich gerade mal etwas schlau gemacht - es dürfte sich wohl um eine lilly lee/eagnas maschine handeln. wobei man aber erst einmal abwarten sollte wie die elektronik bzw. software so ist, denn da gibt es des öfteren mal grosse unterschiede.
auch bin ich mal gespannt, ob pro's pro den passenden standfuss für ihre maschine anbieten darf, denn dessen rechte liegen so viel ich weiss bei einer anderen firma.Einen Kommentar schreiben:
-
Pros Pro
Hallo,
wann ist die denn zu haben?
Auf der Homepage ist sie noch nicht zu sehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@lasse
die Zangen sind auch anders, hat da einer schon Erfahrungen mit den Dingern?Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: