Gutes Mountain-Bike

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biba
    antwortet
    Ich hab mein Rad von http://ssl.pepperbikes.de/shop/

Bin super zufrieden, das Rad hat für den Preis ne super Ausstattung gehabt (nicht wie diese ganzen ZEG-Räder, die nur ein hochwertiges Teil besitzen, mit dem dann geworben wird).

Einen Kommentar schreiben:

• lasse-s
    antwortet
    hab mir am we ein neues nerve am mtb von canyon gegönnt!
    macht bisher her einen top-eindruck!

• moya fan
    antwortet
    Richtig, ich hab mir mal die Freiheit herausgenommen, die Threads zusammenzulegen. Meinen früheren Thread hab ich allerdings erst später wiedergefunden. Zwei ähnliche Threads braucht es auch in der Schwatzecke nicht unbedingt.

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von Tiebreak
    Ou man, ist dir immer noch nicht aufgefallen, dass das der Thread ist, in dem wir uns gerade befinden?
    oh mann, du bist ja ein richtiges cleverchen. ist dir nicht aufgefallen das die beiden threads danach zusammengelegt wurden

• Tiebreak
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Nett, wie ich bin, hab ich, wie versprochen, nochmal gesucht und siehe da, ich hab den Thread gefunden.

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=6599
    Ou man, ist dir immer noch nicht aufgefallen, dass das der Thread ist, in dem wir uns gerade befinden?

• Racket
    antwortet
    Schau einfach mal bei Decathlon vorbei. Bauen für den Preis gute MTBs.

• malandro
    antwortet
    Zitat von Spin_Fan
    Naja, die gibts schon ab 800 euro glaube ich. Dann aber weder handgefertigt noch mit der top ausstattung.
    das muss aber neue sein, damals wie ich geschaut habe waren alle preise jenseits von gut und böse! zumindest was ich gefunden habe....

• Spin_Fan
    antwortet
    Zitat von malandro
    @Spin_Fan, ein cannondale? da müsste er schon eine 0 hinzufügen
    Naja, die gibts schon ab 800 euro glaube ich. Dann aber weder handgefertigt noch mit der top ausstattung.

• Champcoach
    antwortet
    Zitat von micha525
    So ich brauche mal Hilfe abseits des Courts...
    Habe beschlossen, dieses Jahr meine Ausdauer mit nem Drahtesel zu verbessern...
    Ich besitze bereits ein MTB und möchte mir ein straßentauglicheres Rad zu legen. Ich werde meistens auf mehr oder weniger befestigten Feldwegen und Strassen unterwegs sein. Habe mich mal umgeschaut was hierfür in Frage kommen würde. Bin auf sog. Fitnessbikes und Crossbikes gestoßen. Ich denke dass Crossbikes wohl besser geeignet sind da sie feldwegtauglich sein müssten...
    Würde so um die 500-600 Euro ausgeben wollen...
    Hast du auch schon daran gedacht, eventuell nur 2 Radsätze mit anderen Reifen zu kaufen, die ja bei Bedarf immer schnell ausgewechselt werden könnten? Oder willst du darüber hinaus z.B. auch eine andere Rahmengeometrie bzw. andere spezielle Ausstattungsdetails?

• malandro
    antwortet
    Zitat von micha525
    Würde so um die 500-600 Euro ausgeben wollen.
    @Spin_Fan, ein cannondale? da müsste er schon eine 0 hinzufügen

• lasse-s
    antwortet
    Discover the best bikes, at the best price direct to your door. Shop mountain, road, triathlon, gravity, urban, fitness, accessories and get expert support buying online.

beides tolle direktversender mit unschlagbaren preisen, tollen tests in sämtlichen magazinen/foren und besten komponenten.

trotzdem würde ich dir empfehlen die einschlägigen foren für eine kaufempfehlung aufzusuchen. dort kann dir sicherlich besser geholfen werden!

• Spin_Fan
    antwortet
    Ich fahre ein taurin von cannondale mit sram 9 schaltung. Die ist super von der Genauigkeit. Wirklich sehr direktes schalten. Mein Vater fährt ein Rush carbon mit der gleichen Ausstattung. Die cannondales sind genial aber auch relativ teuer.

• goticusrex
    antwortet
    Es gibt halt beim MTB immer das Problem der Größe.
    Ich hatte Glück, mein Hardtail damals von Transalp24 hat sehr gut gepaßt. Kann den Shop auch weiter empfehlen.

Falls Du jedoch unsicher bzgl der Größe bist, hilft wirklich nur probefahren beim Händler Deines Vertrauens.
    Moya gebe ich recht, persönlich würde ich momentan auch zu einem Cube tendieren, wenn das Kleingeld vorhanden wäre. (Ausstattung und Optik müssen Dir gefallen)

Die LX-Schaltung wurde m .W. durch die STX ersetzt, kannst aber auch eins drunter nehmen (Deore), da merken nur wirklich Vielfahrer einen Unterschied.
    Ich merk keinen zwischen LX und XT, die ich selber fahre(2 MTB).

• moya fan
    antwortet
    Nett, wie ich bin, hab ich, wie versprochen, nochmal gesucht und siehe da, ich hab den Thread gefunden.

• malandro
    antwortet
    ich habe mal in MTB bei http://www.transalp24.de gekauft, war damals (zirka 4 Jahre) mit Abstand das beste Preis/Leistung Verhältnis und ich bin sehr zufrieden mit mein MTB!

Lädt...