Gutes Mountain-Bike

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moya fan
    antwortet
    Hi,

@Victorious

THX.Ja,es wird ganz sicher ein MTB.Werd mich wohl bei der Marke zwischen Bergamont und Giant entscheiden.Deren Terrago Disc sieht auch sehr vielversprechend aus.

Gruß

Jens

Einen Kommentar schreiben:

• Victorious
    antwortet
    Hallo Moya,

ich steige auch regelmäßig auf mein GIANT Montainbike und strample ein bisschen. Welche Marke du willst, musst du dir selbst aussuchen. ein Überblich über die bekanntesten Marken findest du sicher hier: www.bike-magazin.de
    Klich dich einfach mal ein bisschen rum.

Ein interessanter Versand ist der Rose-Versand mit den Red Bull Fahrrädern (für jede Zielgruppe was dabei) und zu wirklich guten Preisen. Außerdem findest du dort von Luftpumpe bis Kettensprenger wirklich alles, was das Radler-Herz begehrt .

Ein Allrounder zwischen Rennrad und MTB gibt es nicht. Du wirst dich wohl für eine Variante entscheiden müssen - wobei das MTB auf jeden Fall vorzuziehen ist, da man mit den Rennrad nicht im Gelände fahren sollte.

Wenn Geld keine Rolle spielt kannst du dir ja ein Bike einer absoluten Nobel-Marke zulegen, wie:

bei MTB: Cannondale, Klein, Berkwerk - z.B.
    oder bei Rennrädern: Cervélo - z.B.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

danke dir für den Tip.Das sieht in der Tat sehr sehr interessant aus und günstiger als die Bikes von Stevens sind sie obendrein.Hab jetzt mal das Bike hier in die ganz enge Auswahl mit einbezogen.

Gruß

Jens

• Nando
    antwortet
    Schau dir mal die von Bergamont an.
    Ich hab so eins, sind echt gut.

• moya fan
    hat ein Thema erstellt Gutes Mountain-Bike.

Gutes Mountain-Bike

Hi,

ich hab vor,mir im nächsten Jahr endlich auch mal ein gescheites Bike zuzulegen.Da ja einige von Euch (Tschevy,Nando und Fedex z.B)ja regelmäßig aufs Bike steigen könnt ihr mir ja vielleicht ein paar Tips geben.Ich bin auf der Suche auf die Marke Stevens gestoßen,die Bikes sehen wirklich geil aus und es gibt Bikes für jeden Geschmack und jede Zielgruppe.Kennt die einer von Euch,oder fährt soger eins?Oder habt ihr noch andere Tipps?Vielen Dank.Ich dachte an ne Allroundmaschine,die sowohl für die Straße,als auch fürs das Gelände geeignet ist.

Gruß

Jens
Lädt...