Guga is back!!!
Einklappen
X
-
... schönes Video, würde mich freuen wenn der sympatischste Profi der ATP wieder zurüch kommt.
-
Ein Gast antwortetein vina del mar hat er gegen hernandez und montanes noch nicht so gut ausgesehen. würde mich auch sehr freuen, wenn er zu den french open in guter verfassung wäre. einen sieg traue ich ihm da zwar nicht zu, aber er wird den einen oder anderen sicherlich ordentlich ärgern können.Einen Kommentar schreiben:
-
Guga spielt für nen Sandplatzspieler mit extremeren Griff eigentlich nen relativ kleine Kopf, oder täusche ich mich da?Einen Kommentar schreiben:
-
auf dem letzten bild scheint guga einen echten flexpoint zu spielen.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,ja scheint seine eigene zu sein,mit dem G natürlich für Guga....
Hier ein weiteres Bild und bitte schaut euch das Video an,wenn das keinen Spass macht weiss ich auch nicht: )
Guga beim Training mit Pasos während der Brasil Open!
http://www2.uol.com.br/tenisbrasil/b...ideos/Guga.wmv

Einen Kommentar schreiben:
-
ein ganz großer kehrt zurück.
habe ich schon vermutet, da ich ihn bei vielen grossen head-promotionaktionen gesehen habe.
hat ja noch 3 monate zeit zu trainieren um in topform zu kommen.
endlich mal wieder jemand, der noch einen vernünftigen vorhandgriff spielt
.
hat er jetzt eine eigene klamottenmarke?
@flo
geile picsEinen Kommentar schreiben:
-
Guga is back!!!
Mich hats irre gefreut was ich gerade gelsen habe.
Guga is back und hat Volandri mit 6-3 6-1 geschlagen und gezeigt zu was er noch im Stande ist.Jeder der Volandri kennt,weiss zu was der Mann auf Sand im Stande ist! Man kann nur hoffen das er endlich mal schmerzfrei spielen kann und das vielleicht mal länger als nur 3 Wochen
Guga is so wichtig für die Tour - ich lieb den Kerl -hehe-
Nun noch das beste:
Er ist wieder mit Larry Pasos vereint - Ich find das macht das Comeback noch symphatischer....
"Gustavo Kuerten fired 13 aces en route to a 6-3, 6-1 first round victory over
No. 7 seed Filippo Volandri on Tuesday in the Brasil Open in Costa do Sauipe. It was Kuerten's first ATP level win since the 2005 US Open"

Wer ebenfalls an Guga Spass hat,kann sich gerne dazu verpflichten Pics zu posten
Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2007, 01:10.Stichworte: -

Einen Kommentar schreiben: