Guga is back!!!
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetehat jemand etwas neues gehört? -

Schade das wars,erstens kein schönes Bild,zum anderen Endstation Saretta...
Aber ganz fit sah das gegen Ende nicht aus - bleibt nur zu hoffen das die Verletungsmisere nicht schon wieder los geht
Einen Kommentar schreiben:
-
würde mich freuen wenn er wieder nach oben kommt...aber wo guckst du denn das spiel?Einen Kommentar schreiben:
-
Manche schaffen es immer wieder die unnötigsten Dinge in Threads zu schreiben - aber dont feed "blabla"
Guga is jetzt nah dran,nach der Regenpause weiterhin 5-5,macht irre Spass das Match
-
Der ist überhaupt nicht "back"...ihr werdet schon sehen!Einen Kommentar schreiben:
-
Guga verlor den ersten 2-6 nun aber 6-3 - Komm Gugaa!!!
-
Weitere 3 Bilder der Brasilopen.Morgen dann sein Match gegen Flavio Saretta

-
-
Find das auch klasse.Hier haste noch die grosse Version - & a Desktop is born :-)
http://www2.uol.com.br/tenisbrasil/b...-gugamoya3.jpgEinen Kommentar schreiben:
-
Hi,
was für ein nettes Pic. Carlos und Guga, die beiden nettesten Player der Tour Arm in Arm unter Palmen vereint und nebeneiander stehend.Einen Kommentar schreiben:
-
-
NA so einen extremen Vh-Griff spielt er, zumindest auf dem pic, ja wohl nicht. Da spielt Coria einen extremeren. Ich spiele auch mit einem Western der noch ein bisschen extremer ist, ähnlich Coria/Nadal. Und das auch mit einem 630er. Ich sehe da kein Problem.Einen Kommentar schreiben:
-
Coria zurück, Kuerten zurück...da muss sich Nadal aber warm anziehen...Einen Kommentar schreiben:
-
Das Video is irre,die Vorhand schlägt immer noch ein wie immer und diese stylischen Bewegungsabläufe einfach irre!
@rebe
In einem Interview meinte Guga,er kümmere sich nicht so sehr um sein Equipment,aber es scheint wirklich so als hätte er sich von seinem Pro Tour 630 getrennt.Die Löcher des FPoint sind eindeutig zu sehen!
Aber wer weiss vielleicht auch weiterhin sein Pro Tour nur mit den Holes eben
Weiteres Video mit Guga und Carlos Moya!
http://www2.uol.com.br/tenisbrasil/b...ideos/moya.wmvEinen Kommentar schreiben: