Guga is back!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HawaiianFlo
    antwortet
    Guga Tribute

Einen Kommentar schreiben:

• Shukkeh
    antwortet
    @King_roger: Ich meine, dass Guga und Santaro noch die letzten der "alten Garde" sind, die jetzt noch aktiv spielen, aber demnächst aufhören. Soweit ich weiss, hat Santaro in einem Interview erähnt, dass wohl dieses Jahr aufhören würde.

• King_roger
    antwortet
    Zitat von HawaiianFlo
    Coria hat übrigens gegen Aldi gewonnen...
    Er hat mit der Macht von REWE, Aldi gezeigt wo's lang geht....

Zitat von Shukkeh
    Damit wäre er neben Santaro der letzte von der "alten" Garde der aufhören würde.
    Meinst du jetzt damit, dass Santoro heuer auch aufhört, oder das er einer der letzten von der "alten" Garde ist die jetzt noch spielen. (srry. hab die Formulierung irwie überhaupt nicht verstanden...)

• Shukkeh
    antwortet
    @Hawkeye: Ich schließe mich dir vollkommen an. Ich finde es gut, dass er gerade in Paris aufhören wird. Ich werde ihn, seine faire Art und seine Liebe für diesen Sport vermissen. Damit wäre er neben Santaro der letzte von der "alten" Garde der aufhören würde.

• Hawkeye2
    antwortet
    @Holy

Hi,

ich spreche Dir jetzt einfach mal die Kompetenz ab, einem Tennisprofi Karriere-Ratschläge zu geben.

Ich finde deine Art etwas respektlos gegenüber einem oft verletzten Spieler, der dazu noch absolut sympathisch ist.

Der Mann hat über Jahre für seine Karriere/Gesundheit gekämpft, da hat er etwas mehr Respekt verdient.

Gruß

• Holy
    antwortet
    Zitat von HawaiianFlo
    So ist es,mal wieder ein geanz schlauer Einwand
    Da er ja jetzt doch anscheinend aufhört (hat er das nicht schon ein paar Mal gesagt?), hat er ja es jetzt auch kapiert....

• HawaiianFlo
    antwortet
    Zitat von Holy
    Die Zeit von Kuerten ist lange abgelaufen. Der wird jetzt 32, wenn er clever wäre, würde er langsam mal aufhören. So macht er sich selber seinen Ruf kaputt.
    So ist es,mal wieder ein geanz schlauer Einwand

• Hawkeye2
    antwortet
    @Holy

Hi,

Kürten ist auf seiner Abschiedstour und wird nach den French Open aufhören.

Gruß

• Holy
    antwortet
    Zitat von HawaiianFlo
    Tja.leider war es nichts 5-7 1-6 gegen Berloq verloren,hier noch ein Bild nach dem Match.Coria hat übrigens gegen Aldi gewonnen...
    Die Zeit von Kuerten ist lange abgelaufen. Der wird jetzt 32, wenn er clever wäre, würde er langsam mal aufhören. So macht er sich selber seinen Ruf kaputt.

• HawaiianFlo
    antwortet
    Tja.leider war es nichts 5-7 1-6 gegen Berloq verloren,hier noch ein Bild nach dem Match.Coria hat übrigens gegen Aldi gewonnen...

• Racket
    antwortet
    Krasses Handgelenk in dem ersten Video.

• HawaiianFlo
    antwortet
    Aber ehrlich....

Hab noch zweit Videos von heute,einmal Guga einmal Passos

http://www2.uol.com.br/tenisbrasil/b...ideos/guga.wmv
    http://www2.uol.com.br/tenisbrasil/b...deos/larry.wmv

• moya fan
    antwortet
    Bitte Leute. Jetzt bloß keine Stöhndiskussion im schönen Guga Thread.

• Shukkeh
    antwortet
    Naja, so schlimm ist es nicht. Es ist nichts im Vergleich dazu, was Sharapova im Stande ist zu schreien.

• HawaiianFlo
    antwortet

Lädt...