Davis Cup in Garmisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Das liegt doch klar an der Ö/D Brüderschaft ;-)

Einen Kommentar schreiben:

• VolkerIppig
    antwortet
    nee, das meinte ich auch nicht

Im Übrigen sind K&K gerade dabei das Doppel nach 2:0 Satzführung noch elegant zu verdaddeln ... wieder 2 Breakbälle vergurkt, Returns nicht reingespielt, alles wieder offen ... zum Kotzen

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Kohlschreiber/Kiefer ist die beste Wahl, da hat Kühnen nichts falsch gemacht.

• VolkerIppig
    antwortet
    interessant, Kas hat eben im Interview nix von der Blase an der Hand erzählt, und das war ja der erste Grund den Kühnen genannt hat, warum Kas nicht spielt ... Notlüge?

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Da sind wir aber beide Weltmeisternationen im Chancen herschenken.
    Bitte sehr Satz ist weg 6:7.

• VolkerIppig
    antwortet
    da hast du aber die deutsche Fähigkeit Chancen auzulassen nicht auf dem Zettel ...

wenn Kiefer/Kohlschreiber den zweiten Satz gewinnen sollten (trotz gefühlter 200 Breakbälle) dann würde ich dir zustimmen

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Das Doppel verlieren wir in 3 Sätzen, bin zwar jetzt erst heimgekommen, aber Peya fehlt die Internationale Klasse. Und zwei Einzel gewinnen wir morgen nicht.
    Melzer hats einfach verhunzt gestern.

• Chris
    antwortet
    Muss sagen Kiefer/ Kohli machen ihre Sache bisher sehr gut, war ja nicht unbedingt zu erwarten

• STL-Poker
    antwortet
    Zitat von Heinman
    Ich war leider unterwegs und habe dann das Ergebnis im VT gelesen.

Ja sapperlelot, Deutschlands Tennis-Sissi Nr. 1 gewinnt nach 0:2 noch 3:2 !!!!

What's up Kohli ??? Mit Nadal und Verdasco gefrühstückt ???

Respekt Alder ! Chapeau und ...

25 imaginäre Renomeepunkte!

• King_roger
    antwortet
    Zitat von VolkerIppig
    lt. www.laola1.at spielt Melzer heute kein Doppel
    Das wird auch gut sein!

Melzer legt Pause ein

Der Wiener Alexander Peya bestreitet am Samstag (13.30 Uhr, live in ORF Sport Plus) beim Davis-Cup-Erstrundenduell
    Österreichs in der Weltgruppe mit Deutschland an der Seite des Vorarlbergers Julian Knowle das Tennis-Doppel.

Das entschied ÖTV-Kapitän Gilbert Schaller am Vormittag in Garmisch-Partenkirchen. Peya ersetzt Jürgen Melzer.
    Der Niederösterreicher hatte am Freitag nach knapp vier Stunden gegen Philipp Kohlschreiber in fünf Sätzen verloren.

Ob bei den Deutschen beim Zwischenstand von 1:1 - wie bei der Auslosung am Donnerstag angegeben -
    Nicolas Kiefer und Christopher Kas spielen, war vorerst noch nicht bestätigt.

Pause für Melzer
    Melzer hat nun einen Tag, um sich körperlich und mental von seinem nach einer
    2:0-Satzführung noch verlorenen Match zu erholen. Er wird am Sonntag um
    13.00 Uhr zum Eröffnungseinzel des entscheidenden Tages auf den Court gehen.
    sport.orf.at

Zitat von Dieter1974
    Kohlschreiber spielt einen Paintjob vom K Blade 98 (in Wirklichkeit spielt er ein altes Modell mit diesem PWS oder wie das heißt)
    stimmt!

Zitat von Dieter1974
    und Koubek den K Pro Open oder K Pro Tour
    ( zumindest der Lackierung nach)
    K Pro Open

Zitat von Dieter1974
    Was spielt eigentlich Melzer für ein Racket? Jedesmal wenn ich den sehe hat er einen anderen Schläger.
    Dunlop Aerogel 4D 300 Tour

• VolkerIppig
    antwortet
    lt. www.laola1.at spielt Melzer heute kein Doppel

• TomsMachine
    antwortet
    Hat sich Kohlschreiber gar nicht beschwert dass es beim Dais Cup über 3 gewonnene geht?
    In Australien war ihm das ja nicht so recht, gg

• philned
    antwortet
    Zitat von philned
    außerdem kommt jetzt gleich der super-kohli und gewinnt des match noch in seinen heissgeliebten 5 sätzen^^

ich habs ja gleich gesagt

• Dieter1974
    antwortet
    Kohlschreiber spielt einen Paintjob vom K Blade 98 (in Wirklichkeit spielt er ein altes Modell mit diesem PWS oder wie das heißt) und Koubek den K Pro Open oder K Pro Tour
    ( zumindest der Lackierung nach)

Was spielt eigentlich Melzer für ein Racket? Jedesmal wenn ich den sehe hat er einen anderen Schläger.

War wieder ein typisches Melzer Match rein von der Körpersprache. Er spielt super wenn alles läuft aber wenn es gilt zu kämpfen wenns ein bisserl schwieriger wird lässt er leider immer den Kopf hängen. Koubek ist leider auch so. Er hat nur das Glück gehabt, dass Schüttler noch schlechter war!

• Hottie
    antwortet
    Zitat von Marc LANDAUER
    Bayern = Austria Country ;-)

ganz schnell zurücknehmen kollege!

Lädt...