Davis Cup in Garmisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Hawk Eye 4 Davis Cup, der Serv von Melzer war klar an der Linie.

Einen Kommentar schreiben:

• philned
    antwortet
    Zitat von samir
    abwarten,am Sonntag schlägt die Stunde des Siegers...
    ja sicher^^

außerdem kommt jetzt gleich der super-kohli und gewinnt des match noch in seinen heissgeliebten 5 sätzen^^

• samir
    antwortet
    abwarten,am Sonntag schlägt die Stunde des Siegers...
    @fritz der Keller scheint dir net gut zu bekommen,bespann doch mal im Freien

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Bayern = Austria Country ;-)

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Tja, offenbar leben einige noch in den Becker/Stich Zeiten, und selbst da ärgerte ein Muster die beiden noch auf allen Belegen.

• moya fan
    antwortet
    Wie war das noch zu Beginn des Threads, oder als die Partie feststand? Klare Sache für Deutschland? Ich hab ja gleich gesagt, daß das Ding für Deutschland lange nicht im Kasten ist. Jetzt deutet alles auf eien Niederlage hin.

• fritzhimself
    antwortet
    ......dann haben "the Ätherschlag" samir vulgo wupper und philned aber nix mehr zu melden......

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Das gibt dem Tennis hier einen wirklichen Aufschwung wenn wir D biegen. Mal schauen ob Kohli da noch was reisst.
    Bei 2:0 würden die Deutschen morgen gehörig unter Druck stehen, noch dazu weil Melzer/Knowle hier als Favoriten reingehen. Das wär was, am SO nur mehr Showeinzeln zu sehen ;-)

• fritzhimself
    antwortet
    .............7/6 6/4 Österreich - nur weiter so Jungs.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Ich sag nix, aber Kohli is in Trouble !

• STL-Poker
    antwortet
    Zitat von Dieter1974
    Koubek spielt meines Wissens Wilson
    Ich habes gerade nachgesehen: Du hast Recht. Auf meinem alten Fernseher sah das Racket dem alten Schwarz-Gelben Fischer sehr ähnlich, deshalb habe ich mich wohl verguckt. Eigentlich hätte ich bei dem großen, aufgepinselten W auch stutzig werden können...

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Jep, das war doch der selbe Wilson den Kohli spielt.

• Dieter1974
    antwortet
    Zitat von STL-Poker
    Oh mein Gott Rainer, das war unterirdisches Tennis..... Mehr Breaks kassiert als Dementieva

Gut, ich gebe zu, Shaker ist super sympathisch und würde mich (und wahrscheinlich die meisten Forumsteilnehmer auch) mit zusammengebunden Schnürsenkeln, einer Augenklappe und der linken Hand wegmachen, aber darum geht es nicht: Wie kann ein ATP Top 40 Mann (ehemals sogar Nr. 5) mit über 5 Mio. USD verdienten Preisgeldern so einen Müll spielen?

Naja, dann schaun mer mal, ob Big Mouth Kohlschreiber einen seiner 12 guten Tage im Jahr hat, und ob der Herr Führungsspieler diesmal "best of five" psychisch durchhält....

P.S. Stefan K. hatte natürlich einen kaum auszugleichenden Vorteil: einen geilen Fischer Schläger
    Koubek spielt meines Wissens Wilson

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Aber ich hab festgestellt, Kohli ist ein Ösifreund, denn er trägt die selbe Frisur wie unser Bundespräsident. Immer den Handföhn mit im Gepäck.

• Loradon
    antwortet
    Yeah!!!
    Wollt ich auch grad posten^^, du warst wohl schneller.
    Der Kohli hat irgendwie einen witzigen Aufschlag.

Lädt...