Welch sinnvoller Beitrag...
Dass du dich hier ggü Djokovic verhältst wie er sich keinem anderen Spieler ggü verhält ist schon ne Spitzenleistung und zeigt deine Reife im Vergleich zu Djokovic
US Open 2008
Einklappen
X
-
-
-
Dann kann man nur für ihn hoffen, daß er sich nicht an Selbigem die Finger verbrennt.Einen Kommentar schreiben:
-
Der Meister macht es, der is wieder Heiss wie Frittenfett.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin mal mutig und sage: Murray in 4. Der ist einfach in Top-Form, ich traue ihm alles zu.Einen Kommentar schreiben:
-
denke federer wird locker in 3 gewinnen....finds schade das nadal gestern verloren hat,denn ich glaube murray hat das match seines lebens gespielt und wird nicht dafür sorgen können das es heute abend spannend wirdEinen Kommentar schreiben:
-
und ich muss morgen um 8:00 in der physio sein...
Ich auch, aber zum arbeiten
Naja aber das Finale werd ich mir natürlich trotzdem anschauen, könnte echt ein richtig gutes Spiel werdenEinen Kommentar schreiben:
-
tippe auch auf federer. mit der wiedergefundenen spielfreude, dem fokus auf das 2.letzte highlight des jahres und der grösseren GSfinal erfahrung wird es nach hause bringen. ausserdem hatte er eine grössere ruhezeit.
murray wird aber sicher alles geben und roger fordern. ich tippe auf federer in 4.
@paddi
5pm lokalzeit -> 23h bei uns.
und ich muss morgen um 8:00 in der physio sein...
Zuletzt geändert von HIGHTOWER; 08.09.2008, 11:54.Einen Kommentar schreiben:
-
ab wann gehts denn heut abend los?
Werd mir gleich mal für morgen die Mittagsschicht organisieren...dann bin ich wenigstens nicht ganz so verschlafen auf der Arbeit
Ich tippe übrigens auf Federer in 3 hartumkämpften Sätzen.Einen Kommentar schreiben:
-
Zumindest ist es für den Davis Cup besser, dass Murray ins Finale gekommen ist. Denn dann hat Murray weniger Zeit für die Zeitumstellung bzw. Umstellung auf den Rasenplatz....
Vamos Österreich!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteIch denke auch Federer in 3, obwohl ich mir gerne wie im Wimbledon ein spannendes Spiel wünschen würde. Federer hat zwar die 2 Spiele gegen Murray verloren, das war aber jeweils mit einer Knöchelverletzung bzw. dem Drüsenfieber entschuldbar.Einen Kommentar schreiben:
-
Hatte Murray seit dem zweiten Spiel als geheimen Topfavoriten bezeichnet und dabei bleibe ich jetzt auch... Geht aber über fünf. Sehe es aber auch bei 55:45 für Roger, da er mit dem schnellen flachen Spiel besser zurecht kommt.Einen Kommentar schreiben:
-
Dann tanz ich jetzt mal aus der Reihe. Murray in fünf Sätzen
.