US Open 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tamas
    antwortet
    djokovic, murray und wie die alle heissen, mein gott sie können ja nichts im vergleich. so ein tennisgenie wie RF wird einmal im 1000 jahren geboren.

Einen Kommentar schreiben:

• Heinman
    antwortet
    @King_Roger
    Was war das, was Du da geraucht hast ???

Die anderen Tennisgrößen als Staubmilben zu bezeichnen ist schon etwas überzogen, aber ich muss Dir auch zustimmen : Ein Roger Federer in Bestform ist einfach das Beste, was es jemals in dieser Sportart zu bewundern gab. Diese Power und gleichzeitige Eleganz ....einfach nur faszinierend.
    Und Murray hat es ja auch bei der Siegerehrung erwähnt, dass er gegen den größten Tennisspieler aller Zeiten verloren hat.
    Hoffentlich kauft sich der Schotte von dem Preisgeld mal ein Gesichtspflegeset und entfernt sich mal die Fusseln im Gesicht

• King_roger
    antwortet
    Vamos RF for ever!!

Denkt was ihr wollt, schreibt was ihr wollt: Ich weiß jedenfalls nur, dass mir ab jetzt alles egal ist. Mich interessieren keine Grand Slams, Ranglisten oder sonstigen Rekorde mehr...
    Ich versuche es mal in Worte zu fassen: (und muss dabei leider Vergleiche anstellen...)
    Kennt ihr Leute wie Laver, Connors, McEnro, Agassi, Sampras, Muster, Becker, Roddick, Nadal oder Djokovic??? -JA?!
    Dann solltet ihr wissen, dass sie alle, im Gegensatz zu RF, (Ich schreibe seinen Namen nicht mehr aus, weil ich mich für 'nicht würdig' befinde ihn schreiben zu dürfen) Bakterien von Staubmilben sind. Sorry für diese krasse Ausdrucksweise, aber man kann es einfach nicht mehr in Worte fassen...

Im Übrigen: In meinem Beitrag untertreibe ich maßlos!

• norbe
    antwortet
    Mann das war grosses Tennis !

Gratulation an Roger , riesen Leistung !

Und er dachte auch ans arbeitende Volk in Europa , drum hat er schnell gemacht

• Chris
    antwortet
    Zitat von tamas
    dass federer gewinnen wird war mir schon klar, aber dass murray so im grund und boden gespielt wird ist enttäuschend. ich wollte ein tennismatch und kein tennisunterricht sehen.
    Naja ganz so schlimm fand ich es jetzt nicht. 2004 gegen Hewitt war da schon nochmal anders.
    Auf jeden Fall Glückwunsch an Roger, hat er sich auf jeden Fall verdient

• go deep!
    antwortet
    Ja, da zieht man doch gerne den Chapeau

• Champcoach
    antwortet
    Murray hatte das Ganze in keiner Phase in der Hand und ist mit diesem Ergebnis noch gut bedient.
    Dabei spielte er nicht schlechter als gegen Nadal, im Gegenteil, er spielte wieder sehr gut, aber Federer spielt eben anders als Nadal, den ich in letzter Zeit selten so "schwach" (für seine Verhältnisse) sah wie gegen Murray (unabhängig von der sehr guten Leistung Murrays). Einen solchen Nadal wie in Nadals Spiel gegen Murray hätte sich Federer wohl schon öfter mal als Gegner gewünscht.
    Federer spielt wieder klar besser als die Monate zuvor, weil er sich u.a. vor allem wieder wesentlich besser bewegt ...

• Monzo
    antwortet
    Da habe ich aber voll daneben gelegen

Gratulation an Roger Federer. Ein weltklasse Auftritt gegen einen etwas müden Murray, der aber eigentlich kein Verlierer, sondern zweiter Gewinner ist.

• tamas
    antwortet
    dass federer gewinnen wird war mir schon klar, aber dass murray so im grund und boden gespielt wird ist enttäuschend. ich wollte ein tennismatch und kein tennisunterricht sehen.

• tamas
    antwortet
    wenn der tennisgott gas gibt dann gibt es für niemanden pardon.

• rafa91
    antwortet
    Zitat von Heinman
    GROßES TENNIS !!!!!!

3 Break Bälle sensationell abgewehrt. Nun ist es nicht nur turboschnell, sondern auch richtig eng zwischen Beiden. Unmenschlich was beide erlaufen und returnieren.
    der eine ball von federer war aber klar aus,hätte der schiri sehen müssen...oder murray hätte challengen sollen.

• Heinman
    antwortet
    GROßES TENNIS !!!!!!

3 Break Bälle sensationell abgewehrt. Nun ist es nicht nur turboschnell, sondern auch richtig eng zwischen Beiden. Unmenschlich was beide erlaufen und returnieren.

• Biba
    antwortet
    von 0:40 noch das Spiel...krass!

• moya fan
    antwortet
    Richtig. Er holt sich das Break zurück und kommt immer besser ins Match.

• norbe
    antwortet
    aber Murray kommt auch noch , ich glaube nicht , dass der sich wegschiessen lässt , dafür ist er zur Zeit zu gut.

Lädt...