ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
Hab Marat auch mit Soapcast geschaut...Qualität war gar nicht mal übel
Marat hat ja auch bei den Grundlinienduellen richtig gut mitgespielt und sogar Geduld bewiesen (ist mir in Paris auch schon aufgefallen)
Hoffentlich kommt es im HF zum Duell mit FedererEinen Kommentar schreiben:
-
Ja und er wird auch sehr viele Punkte verlieren war ja letztes Jahr im Viertelfinale freue mich aber für Zverev .Einen Kommentar schreiben:
-
Schade für Ferrero. Zwei verletzungsbedingte Aufgaben bei aufeinanderfolgenden Grand - Slam Turnieren ist natürlich ganz bitter.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ja vorallem weil er schon lange icht mehr gegen einen richtig guten gewonnen hatEinen Kommentar schreiben:
-
Und Zverev ist auch weiter !! Ferrero hat bei 6:4,6:4 ,2:1 für Zverev aufgegebenEinen Kommentar schreiben:
-
Beide coole Typen..
Aber Safin kann man es echt gönnen...Einen Kommentar schreiben:
-
Jaaaaaaaa Marat gewinnt gegen Nole 6:4 , 7:6 , 6:2 unglaublichEinen Kommentar schreiben:
-
Das ist ja mal geil
. Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Zudem ist Safin einfach ein Riesentyp.
Einen Kommentar schreiben:
-
Was ist das denn für eine Sprache?
Nein mal im Ernst jetzt gehts rund bei Safin! Das holt der sich so abgezockt wie der ist lässt der sich die 5:2 Führung nicht mehr nehmen!Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 25.06.2008, 15:06.Einen Kommentar schreiben:
-
... und noch ein größeres ding wäre wenn er federer im halbfinale wegschießt