ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
Ich werd verrückt. Der Stadler haut den Karlovic auf Gras raus!!!
Bei Kohli siehts aber wie schon im letzten Jahr sehr bescheiden aus. Klar, Verdasco war im Finale letzte Woche, aber er müsste eigentlich zu packen sein.Einen Kommentar schreiben:
-
ja und im 4 stehts 5:4 Karlovic .Kohli liegt übrigens 4:6 ,0:2 gegen Verdasco zurück hätte ich mir anders vorgestellt .Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antworteteberrer gleicht gegen djokovic zum satzstand von 1:1 aus. hoffe, er kann das niveau halten.Einen Kommentar schreiben:
-
Doch entweder du hast premiere , oder du guckst "illegal " ,oder du guckst jeden abend auf DSF die highlits .Zuletzt geändert von Haas und Kohli; 21.08.2008, 18:26.Einen Kommentar schreiben:
-
soll das jetzt etwa heissen dass wimbledon NICHT übertragen wird??? das ist jetzt ein witz oder?Einen Kommentar schreiben:
-
ja ich hab dort nur geguckt weil es wirklich kein deutscher sender überträgt und diese Player stottern wirklich total und hängen total mit dem ton und bild nach .Ich werd wieder auf den Live Ticker zurück greifen .Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Ne leider net .Aber da kannste ja alles gucken nicht nur tennis auch andere sportarten wirklich illegal ?Einen Kommentar schreiben:
-
Is aber illegal.
Überträgt kein deutscher FreeTV Sender Spiele live?Einen Kommentar schreiben:
-
ich guck grad baghdatis - darcis 2:1 Satz führung Baghdatis im vierten stehts 4:1 Baghdatis . Übrigens ist der erste deutsche inder zweiten Runde Zverev gewinnt gegen denn Österreichischen Qualifikanten Peya mit 6:3 ,6:4,6:4 .Zuletzt geändert von Haas und Kohli; 23.06.2008, 14:41.Einen Kommentar schreiben:
-
Aber die Bilder stimmen nicht mit dem ton über ein naja ich guck auf englisch .Einen Kommentar schreiben:

drücken
Einen Kommentar schreiben: