ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
Schon irgentwie ein bisschen komisch dieses Wimbledon sehr viele topstars sind schon raus aber mich soll es nicht stören . -
Nachdem sich Ana Ivanovic bereits im gesamten diesjährigen Wimbledon Turnier schwertat, hat es sie heute erwischt. Sie ist wie Sharapova frühzeitig gescheitert.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde Star Sports ja ganz ordenltich von den Kommentaren her. Aber die Abdeckung der Spiele ist mehr als langwielig. Man sieht immer nur die Favouriten die eh immer gewinnen. Und dann als Damentennis zwischendrinn. Immer wenn ich mal anmache kommen spiele die mich nicht intressieren oder laufen nur so lange bis sie anfangen mich zu intressieren und dann zeigen sie ein anderes Langweiliges Match.
Einen Kommentar schreiben:
-
spätestens wenn er auf den tschechischen womanizer trifft, dann hat es sich ausge"vamost", dann werden wir den worm sehen
addiEinen Kommentar schreiben:
-
bin mal auf haas gespannt, ob er gegen murray bestehen kann...Einen Kommentar schreiben:
-
Nadal's Viertel vom Draw hat's aber auch in sich: Kiefer, Stepanek, Murray, Haas, Youzhny und Gasquet. Da sind einige dabei, die auf Gras was reißen können.
Im Halbfinale wartet dann Rainer Schüttler
, da geht dann wieder was.
-
hier hat noch keiner das spiel von ancic-petzschner von gestern erwähnt
Ich hab es mir angeguckt und hab Petzschner noch nie sooo gut spielen gesehen...Wie er im 3 und 4 Satz gekämpft hat, hätte ich nicht gedacht, weil normalerweise nach einem Sieg geht er immer einen Weizen trinken. Im 5 Satz war wieder Ancic im Vorteil weil er klar der Spieler mit mehr Erfahrung ist und mehr die Nerven behalten hat. Petzschner hat sich zu oft aufgeregt, würde ich nie machen im 5 Satz wenn ein Ball verspringt...
-
was mich auch überrascht hat is das schreiapova so klar raus isEinen Kommentar schreiben:
-
weiß jemand warum monfils nich mitspielt?
und welche saite spielt roddick da weil das is ja ne rote also nich pro hurricane??
ich hoff so dass safin auch seppi raushaut und dass zverev weiterkommtEinen Kommentar schreiben:
-
@bZg
Selbst wenn es so sein sollte, diese Idee wirst du knicken können. Das wird nicht eintreten.Einen Kommentar schreiben:
-
Unglaublich, zum ersten Mal seit 1968 5 Deutsche unter den letzten 32.
Ganz starke Leistung der Deutschen.
Weiß jemand ob es sein kann, das sich ein deutscher Sender kurzfristig Rechte für ein Spiel (ein deutscher im Halbfinale oder Viertelfinale) kaufen kann und das Bild von Premiere dann gestellt bekommt?
MfgEinen Kommentar schreiben:
-
also bisher hatten die Deutschen gegen gesetzte Spieler doch recht gut gespielt...wieso sollte Kiefer nicht auch ne Überraschung gegen Rafa schaffen ?
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar klein...aber wer hätte gedacht, dass aus der EM-Todesgruppe keiner das Halbfinale erreicht ?Einen Kommentar schreiben:
-
Kiefer wird nicht den Hauch einer Chance haben gegen Rafa. Da nutzt ihm auch seine Routine nichts.Einen Kommentar schreiben:
-
-
gulbis hat nicht schlecht gespielt aber die erfahrung ist einfach noch nicht da.
nadal hat alles unter kontrolle gehabt.Einen Kommentar schreiben: