ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
Ancic - Verdasco is auch ein geiles Mach .Verdasco führt im fünften 11:10 . -
Ja Shaker holt sich 1 Satz 6:4 ,hätte ich nie gedacht das er nochmal ins Achteldfinale eines Grands Slams kommt gratulation .Jetzt könnte er vielleicht noch mit nach Peking wenn er gegen Tipsarevic gewinnt .VAMOS RAINEREinen Kommentar schreiben:
-
momentan gibts wohl Oldie-Wochen in Wimbledon ^^
Shaker hat sich soeben den 1. Satz gegen Tipsarevic geholtEinen Kommentar schreiben:
-
klar, herwitt hat sich nicht weiterentwickelt, aber "tennis spielen" können die jungs oben doch alle
er müsste mehr risiko gehen, druck machen und ans netz gehen, um roger unter druck zu setzen. wäre jedenfalls besser als es so laufen zu lassen finde ich! wer nix wagt der nix gewinnt
Einen Kommentar schreiben:
-
-
hewitt liegt gegen fedi schon 0:2 sätze zurück... hewitt spielt viel zu passiv und setzt federer nicht unter druck, so wird dat nix
-
Naja muellerhp, die Tanasugarn hat erst das letzte Turnier gewonnen und hier hat sie auch schon die Zvonareva geschlagen...also ganz absurd is das nicht.
Ist aber schon lustig wie die Tanasugarn und die Zheng(die jetzt gerade Agnes Szavay geschlagen hat) die Damenkonkurrenz aufmischen!Einen Kommentar schreiben:
-
My favourite Gesichtselfmeter Jelena Jankovic ist gerade gegen die Tennislegende Tamarine Tanasugarn rausgeflogen
Das kann ja wohl nur an einer Verletzung gelegen haben. Auf Rasen hat die serbische Tennisarmada aber kein Glück dieses Jahr.
-
Geile Begegnungen heute in Wimbledon:
Murray-Gasquet
Federer-Hewitt
Safin-Wawrinka
Nadal-Youzhny
Baghdatis-Lopez
und natürlich der Shaker gegen Tipsarevic!Einen Kommentar schreiben:
-
Das definitiv. Was der im ersten Satz zeitweise gespielt hat, das war schon großes Tennis. Und das gegen einen Nadal, der eigentlich einen ganz guten Tag hatte.
Hätte Kiwi die ganze Zeit so gespielt wie Ende des dritten Satzes... Dann wäre das Spiel eine ganz heiße Kiste geworden.
Fand allerdings den verhältnismäßig sehr großzügigen Applaus der Zuschauer äußerst fair und anerkennend.Einen Kommentar schreiben:
-
Ja ich hab das match von hass - murray auch gesehen und muss sagen das wenn er vielleicht die 3 Breakbälle im 3 Satz bei 1:1 genutzt hätte wäre es wahrscheinlich in die andere Richtung gegangen , aber Murray hatte wirklich ein paar geile Schläge drauf gehabt.Aber Haas kann trotzdem zufrieden sein nach 8 Wochen Verletzung .Einen Kommentar schreiben:
-
kiwi hat leider verloren genau wie paul-henri
aber kiwi hat echt gut gespielt und sich einige sympathien erspieltEinen Kommentar schreiben:
-
Menschenskinder. Was ist denn heute mit euch los. Novak Djokovic hat nen Joke gemacht, ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt. Da hat außer Biba eigentlich keiner gemutmaßt für was die Initialien stehen.Ich hab mich hier bald weggeschmissen. Über fast zwei Seiten wird gemutmaßt, welche Initialen wofür stehen, wer gemeint war oder auch nicht. Auf einmal sind wir bei Federer, Wawrinka, Safin und fehldefinierter Ironie. Großes Tennis Jungs
. Und um das klarzustellen, ich meinte natürlich nicht Wawrinka. Weiß auch gar nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, wenn man sich die Posts durchliest. Aber genug Off Topic. Glückwunsch an Schütler zu seinem tollen Erfolg. Und vielleicht kann ja Haas nachlegen.
Das du dich auf Serena Williams bezogen hast sollte ja jedem klar sein. Darauf hat er halt den Wawrinka Cheat gebracht.
Schade, dass es für Haas nicht gereicht hat. Murray wäre sicherlich zu knacken gewesen, auch wenn er wieder mal paar geile Shots aus der Defensive gebracht hat.
Aber Haas war heute einfach nicht konstant in der Lage das dazu nötige beizutragen.Einen Kommentar schreiben:
-
Das war mir durchaus bewusst, dass nicht Wawrinka gemeint war aber wenn hier Scherze fehl am Platz sind bin ich das wohl auch...schade drum!
Zum Spiel:
Kiefer serviert bisher hammermäßig und ich hoffe, dass er Nadal mit seinem Serve einw enig in Schach halten kann. Go Kiwi!!!Einen Kommentar schreiben: