ITF Grand Slam - Wimbledon 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haas und Kohli
    antwortet
    Ancic - Verdasco is auch ein geiles Mach .Verdasco führt im fünften 11:10 .

Einen Kommentar schreiben:

• Haas und Kohli
    antwortet
    Ja Shaker holt sich 1 Satz 6:4 ,hätte ich nie gedacht das er nochmal ins Achteldfinale eines Grands Slams kommt gratulation .Jetzt könnte er vielleicht noch mit nach Peking wenn er gegen Tipsarevic gewinnt .VAMOS RAINER

• Biba
    antwortet
    momentan gibts wohl Oldie-Wochen in Wimbledon ^^

Shaker hat sich soeben den 1. Satz gegen Tipsarevic geholt

• kimmi
    antwortet
    klar, herwitt hat sich nicht weiterentwickelt, aber "tennis spielen" können die jungs oben doch alle er müsste mehr risiko gehen, druck machen und ans netz gehen, um roger unter druck zu setzen. wäre jedenfalls besser als es so laufen zu lassen finde ich! wer nix wagt der nix gewinnt

• samir
    antwortet
    Zitat von kimmi
    hewitt liegt gegen fedi schon 0:2 sätze zurück... hewitt spielt viel zu passiv und setzt federer nicht unter druck, so wird dat nix
    wie soll das auch mit seinem Tennis gehen
    er hatte Glück, dass 2002 ein Umbruch stattfand, und er mit K(R)ampf gewann

• kimmi
    antwortet
    hewitt liegt gegen fedi schon 0:2 sätze zurück... hewitt spielt viel zu passiv und setzt federer nicht unter druck, so wird dat nix

• Biba
    antwortet
    Naja muellerhp, die Tanasugarn hat erst das letzte Turnier gewonnen und hier hat sie auch schon die Zvonareva geschlagen...also ganz absurd is das nicht.

Ist aber schon lustig wie die Tanasugarn und die Zheng(die jetzt gerade Agnes Szavay geschlagen hat) die Damenkonkurrenz aufmischen!

• muellerhp
    antwortet
    My favourite Gesichtselfmeter Jelena Jankovic ist gerade gegen die Tennislegende Tamarine Tanasugarn rausgeflogen Das kann ja wohl nur an einer Verletzung gelegen haben. Auf Rasen hat die serbische Tennisarmada aber kein Glück dieses Jahr.

• daniel-big serve
    antwortet
    Das sind BOMBEN MATCHES

• Novak Djokovic
    antwortet
    Geile Begegnungen heute in Wimbledon:

Murray-Gasquet
    Federer-Hewitt
    Safin-Wawrinka
    Nadal-Youzhny
    Baghdatis-Lopez

und natürlich der Shaker gegen Tipsarevic!

• Monzo
    antwortet
    Zitat von philned
    kiwi hat leider verloren genau wie paul-henri
    aber kiwi hat echt gut gespielt und sich einige sympathien erspielt
    Das definitiv. Was der im ersten Satz zeitweise gespielt hat, das war schon großes Tennis. Und das gegen einen Nadal, der eigentlich einen ganz guten Tag hatte.

Hätte Kiwi die ganze Zeit so gespielt wie Ende des dritten Satzes... Dann wäre das Spiel eine ganz heiße Kiste geworden.

Fand allerdings den verhältnismäßig sehr großzügigen Applaus der Zuschauer äußerst fair und anerkennend.

• Haas und Kohli
    antwortet
    Ja ich hab das match von hass - murray auch gesehen und muss sagen das wenn er vielleicht die 3 Breakbälle im 3 Satz bei 1:1 genutzt hätte wäre es wahrscheinlich in die andere Richtung gegangen , aber Murray hatte wirklich ein paar geile Schläge drauf gehabt.Aber Haas kann trotzdem zufrieden sein nach 8 Wochen Verletzung .

• philned
    antwortet
    kiwi hat leider verloren genau wie paul-henri
    aber kiwi hat echt gut gespielt und sich einige sympathien erspielt

• Tiebreak
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Ich hab mich hier bald weggeschmissen. Über fast zwei Seiten wird gemutmaßt, welche Initialen wofür stehen, wer gemeint war oder auch nicht. Auf einmal sind wir bei Federer, Wawrinka, Safin und fehldefinierter Ironie. Großes Tennis Jungs . Und um das klarzustellen, ich meinte natürlich nicht Wawrinka. Weiß auch gar nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, wenn man sich die Posts durchliest. Aber genug Off Topic. Glückwunsch an Schütler zu seinem tollen Erfolg. Und vielleicht kann ja Haas nachlegen.
    Menschenskinder. Was ist denn heute mit euch los. Novak Djokovic hat nen Joke gemacht, ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt. Da hat außer Biba eigentlich keiner gemutmaßt für was die Initialien stehen.
    Das du dich auf Serena Williams bezogen hast sollte ja jedem klar sein. Darauf hat er halt den Wawrinka Cheat gebracht.

Schade, dass es für Haas nicht gereicht hat. Murray wäre sicherlich zu knacken gewesen, auch wenn er wieder mal paar geile Shots aus der Defensive gebracht hat.
    Aber Haas war heute einfach nicht konstant in der Lage das dazu nötige beizutragen.

• Novak Djokovic
    antwortet
    Das war mir durchaus bewusst, dass nicht Wawrinka gemeint war aber wenn hier Scherze fehl am Platz sind bin ich das wohl auch...schade drum!

Zum Spiel:
    Kiefer serviert bisher hammermäßig und ich hoffe, dass er Nadal mit seinem Serve einw enig in Schach halten kann. Go Kiwi!!!

Lädt...