ITF Grand Slam - Wimbledon 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• daniel-big serve
    antwortet
    Ich hab irgendwie das Gefühl das Safin der glückliche heute wird.... Der ist erst jetzt ins Match reingekommen, in jedem rally dominiert er! Wenn er kämpft wird es glaub ich die Wiederholung von Australian Open 05!

Einen Kommentar schreiben:

• Mic74
    antwortet
    Zitat von tennismieze
    wenn hier schon wegen Grammatik gemosert wird, dann bitte richtig! Korrekt gibt es 2 Möglichkeiten:

1. wegen einem guten Turnier
    2. wegen eines guten Turnieres

Danke, habe es mir verkniffen.

Der Dativ ist eben dem Genitiv sein Tod.

• daniel-big serve
    antwortet
    federer sofort mit 3:0 in führung

• tennismieze
    antwortet
    wenn hier schon wegen Grammatik gemosert wird, dann bitte richtig! Korrekt gibt es 2 Möglichkeiten:

1. wegen einem guten Turnier
    2. wegen eines guten Turnieres

• Mic74
    antwortet
    Zitat von Novak Djokovic
    "eines" bitte!

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von Nightwing
    warum hat er olympia verdient? wegen einem gutem turnier?
    "eines" bitte!

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von djokofan
    sensationelles match von rainer,hut ab!!!
    leider darf er trotzdem nicht mit zur olympiade... er hätte es sich verdient oder?

gegen nadal morgen soll er einfach das spiel geniesen und locker drauf los spielen.denke sooo schlecht wird er nicht aussehen wie das viele befürchten.
    warum hat er olympia verdient? wegen einem gutem turnier?

• tamas
    antwortet
    wenn er wie murray aussehen wird dann wird es schon zimlich schlimm, und wer mehr potenzial hat sollte keine frage sein.
    sensationell ist nur dass schüttler im halbfinale ist, spielerisch war alles nur mittelmass mit dem topliga nicht vergleichbar.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Also begeistert hat mich Schüttler keineswegs, auch Clement war nicht wirklich konstant genug. Leider werden beide Semi-Finali sehr einseitig verlaufen, denn weder Federer noch Nadal werden da was anbrennen lassen.

• djokofan
    antwortet
    sensationelles match von rainer,hut ab!!!
    leider darf er trotzdem nicht mit zur olympiade... er hätte es sich verdient oder?

gegen nadal morgen soll er einfach das spiel geniesen und locker drauf los spielen.denke sooo schlecht wird er nicht aussehen wie das viele befürchten.

• go deep!
    antwortet
    Nur 8,29? :-)

• PSO
    Ein Gast antwortete
    Zitat von go deep!
    Wo gibt es eine gute Quote für Schüttler? Dann riskiere ich doch mal nen Zehner
    ich auch :-)
    8.29 bei bwin.

• King_roger
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Manche werden hier ganz schnell zu Fans. Haltet ihr ihm auch die Treue, wenn er wieder zehnmal nacheinander in der ersten Runde verliert?
    Da ich jetzt erst grad so richtig zum Schüttler Fan geworden bin, kann ich das erst in einigen Wochen absehen.
    Wenn man es auf andere Spieler umlegen würde dann ganz bestimmt: sonst würde ich jetzt nicht C'M ON ESCHE schreiben!

• Tiebreak
    antwortet
    Also jedes Match muss erst gespielt werden und unter den Top 100 kann jeder jeden schlagen.
    Für Morgen erwarte ich dennoch einen glatten 3:0 Erfolg Nadals.
    Wenn der Shaker länger als ne Stunde auf dem Platz bleibt, hat er meiner Meinung nach großes geleistet.

• go deep!
    antwortet
    Wo gibt es eine gute Quote für Schüttler? Dann riskiere ich doch mal nen Zehner

Vielleicht kommt es ja auch zur sensationellen Revanche für Fussi

Lädt...