Sbs
Ihr sucht nach Geschädigten?
Angeblich steht dem Herrn Streuber wegen dem Hochwasser Anfang des Jahres, das Wasser bis zum Hals. Ich habe im August einen Babolatschläger bei ihm gekauft und bezahlt. Bis heute wurde ich nur vertröstet. Keine Reaktion bekomme ich nun von ihm, seit ich mein Geld zurück wollte.
Es beruhigt mich, dass ich nicht allein hereingefallen bin 😪.
Ein Kauf bei "Tennis-Art"...
Einklappen
X
-
Vielen Dank für die Hinweise breakpoint, sehr interessant!!
Ich werde auf jeden Fall die Firmen die er vertreibt informieren!Einen Kommentar schreiben:
-

das gibt's doch nicht. Die gleiche Masche
Aber das ist wohl gang und gebe wenn man kurz vor der Pleite steht.
Ein paar Tips von mir wenn er nicht mehr Rückzahlungsfähig ist.
Gar nicht groß rumkaspern, sondern direkt zum Anwalt. Er bekommt eine Zahlngsaufforderung mit 14 tägiger Frist. Danach sofort Mahnverfahren einleiten und nach 14 Tagen Vollstreckungsbescheid holen. Der verläuft vermutlich im Sande, danach Titel erzwingen und EV einholen. Dann muss er die Hosen runterlassen. Die EV ggf nach 5 Jahren erneuern. Denk daran mit dem Titel kannst du ihn 30 Jahre pfänden. EV läuft immer nur 5 Jahre, danach eine neue holen. Merk dir den Termin. Irgendwann hat er ein paar Euro und muss zahlen.
Auch wenns lange dauern sollte, aber zieh es durch. So Typen dürfen mit den Maschen nicht durchkommenEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo an alle,
ich habe bei Herrn Streuber einiges bestellt, bin in Vorkasseleistung gegangen und habe die Ware nicht erhalten! Nun ist er nicht Rückzahlungsfähig..........
Ist hier im Forum jemand dem ähnliches passiert ist oder kennt ihr jemanden?
Dann meldet euch bitte dringend bei mir!Einen Kommentar schreiben:
-
bei ebay ist sein shop geschlossen, seinen "normalen" webshop betreibt er aber weiterhin - also zuerst bei ebay seine Beurteilungen anschauenEinen Kommentar schreiben:
-
yep, ähnliche Antworten kamen auch von Tennis-Art in der "Schlußphase" kurz vor dem endgültigen "Aus"Einen Kommentar schreiben:
-
Am "schönsten" sind ja noch die Antworten auf schlechte Bewertungen!
Einen Kommentar schreiben:
-
der "Nachfolger" von Tennis-Art auf ebay = "Tennbets (= bewirtschaftet durch den ehemaligen Lehrling von Tennis-Art) scheint nach den Bewertungen auf ebay einen ähnlichen Weg zu gehen. Er hatte das vor einem Jahr hier im Forum noch große Töne gespuckt - kuckst Du hier bei den neuesten Bewertungen
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...TRK:MEFSX:FDBK
Verwunderlich ??? das Angebot auf ebay ist neuerdings nicht mehr vorhandenEinen Kommentar schreiben:
-
Meinen herzlichen Glückwunsch
Ich merke schon, du tickst da wie ich...
Du warst quasi 4:6 und 3:5 hinten, weil der Gegner meinte er kann dich ein wenig ärgern mit Stop, Lob etc., aber dann hast dir das Ding durch KAMPF noch 7:6 geholt
SAUBER ALDER !Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen.
Meine Strafanzeige hat gefruchtet.
Ich hab mein Geld wieder auf dem Konto.
Ich hoffe das alle anderen von euch genauso viel Glück haben.
Gruß PoppeyEinen Kommentar schreiben:
-
Da ist aber jemand richtig angesäuert, endlich mal einer der etwas DURCHZIEHT und sich nicht davor scheut, weil es ja "Nerven" kosten könnte
-
und weiter gehts...
Hallo zusammen, kurz zur Info.
Nach weiterer Prüfung der Sachlage durch meinen Anwalt habe ich nun Strafanzeige wegen Verdacht des Betrugs und Verdacht der falschen eidestattlichen Versicherung bei der Stattsanwaltschaft Dessau-Roßlau
gestellt.
-
Na Gott sei Dank lebt dein Thread noch
Ich bin aber erst im 4. Gang und schalte gerade mal hoch in den 5.
Also die Nebentätigkeit des Domainhostings ist dem Insolvenzverwalter bekannt und er erklärt diese Einnahmen nicht zur Insolvenzmasse.
Das heißt aber noch nix, da es weitere Paragraphen gibt, die besagen das sie diese Kohle auch abdrücken muss. Desweiteren hätte man evtl. eine solche
Angabe in der EV machen sollen, aber hat sie aber nicht. Ups
Und des weiteren versuch ich noch den Antrag auf Restschuldbefreiung zu vermiesen.
Zieht sich leider alles ein wenig hin, da die Herren leider nicht so schnell sind.