erstmal abwarten...finde von seiten der lk gegner ist eine starke verbohrtheit vorhanden. nach dem motto "solange die lk nicht weg ist und ich wieder die mannschaften so aufstellen kann wie ich will, ist alles scheisse und ihr könnt machen was ihr wollt".
ist echt langsam langweilig und nervig.
mich haben lk turniere dazu gebracht beim tennis einzusteigen und ich bin froh über diese turniere und auch über den wettkampf der mit einer lk auch messbar ist. (ja, lk23 schlägt mal lk10...bla bla bla....shapolapov schlägt mit wildcard nadal....).
bin gespannt was die reform bringen wird. es soll sich am model österreich orientiert werden und daraus einiges adaptiert werden. hatte da von einer lk in nahezu ehtzeit gelesen. das finde ich sehr interessant.
kann jemand das lk system in österreich kurz umreißen?
ist echt langsam langweilig und nervig.
mich haben lk turniere dazu gebracht beim tennis einzusteigen und ich bin froh über diese turniere und auch über den wettkampf der mit einer lk auch messbar ist. (ja, lk23 schlägt mal lk10...bla bla bla....shapolapov schlägt mit wildcard nadal....).
bin gespannt was die reform bringen wird. es soll sich am model österreich orientiert werden und daraus einiges adaptiert werden. hatte da von einer lk in nahezu ehtzeit gelesen. das finde ich sehr interessant.
kann jemand das lk system in österreich kurz umreißen?
Kommentar