Hessenchallenge Januar 2008
Einklappen
X
-
-
-
Schäfchen,
schick mir doch bitte die Adresse der Tennishalle.
RumEinen Kommentar schreiben:
-
-
dann biete ich mich an die bälle, die nicht verwendet worden sind, mit nach hause zu nehmen und fachgerecht zu entsorgen

addiEinen Kommentar schreiben:
-
Hmm dann bin ich ja auch unter Zugzwang
Ich bringe also auch noch eine Dose Bälle mit^^Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bringe auch noch 2 Dosen mit, falls welche platt sein sollten oder werden.Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Ne Dose gute Bälle hab ich eigentlich eh immer in der Tennistasche, somit dabei und stehen natürlich auch zur Verfügung ...
so longEinen Kommentar schreiben:
-
Schäfchen willkommen zurück!
Also ob ich zum italiener mitkomme oder nicht liegt an Rumbuddel. Weiß nicht was er vor hat. Aber ich würde natürlich gern bleiben. Warten wir mal ab was Buddel dazu sagt
Das mit den Plätzen ist ok denke ich auch. Aber ich finde 30 Bälle etwas viel. Also ists schon recht viel wenn jeder 3 Neue mitbringt. Das mit jeder gegen jeden muss man mal sehn. Kriegt man schon hin. Aber wie Moya schon sagt, sind ja am Ende 2 übrig. Aber da wechseln wr durch. Denn 4 Stunden am Stück kann eh niemand spielen denk ich mal
Spielsystem finde ich auch egal. Da bin ich nicht kreativ genug zu
Zum Italiener gehen, lecker Essen und neidisch auf Euer Bierchen gucken ...
Und Taki wird auch mitkommen, es sei denn er läuft schonmal los ...
Was Bälle angeht, hier bei uns gibt es immer wieder ne Aktion bei Decathlon:
3 x 4 Head ATP encore für 13,95. Also ich finde, die spielen sich gut. Ich wollte am Dienstag noch mal hin.
Falls das Angebot noch gültig ist und jemand Interesse hat, PN an mich.
14Uhr ist prima, müssen wir nicht so früh los.
Schäfchen, schick mir doch bitte mal die Adresse von der Halle.
Grüße.Einen Kommentar schreiben:
-
Dann ist das mit den Bällen ja geklärt.
Danke Moya fürs Sponsoring
-
kosten für die Challenge (Bälle,Platz)
es wird zwischen 20 und 23 Euro für 5 Stunden mit Bällen liegen.Genaueren betrag kann ich am Donnerstag ugefähr sagen.Einen Kommentar schreiben: