Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Täusche ich mich da, oder bin ich der am "weitesten weg" Teilnehmer.
Ich reise am Freitag um 22:51 ab und werde am Samstag um 6:17 in München ankommen. Um 6:52 gehts mit 350ich und dem ICE 728 nach Frankfurt, wo ich um 10:05 ankommen sollte. Mit der S7 noch schlappe 17 Minuten und ich bin hoffentlich nicht der Letzte der ankommt. Voraussichtlich wird´s so gegen 10:37 sein. Falls ich mich in Frankfurt am Hauptbahnhof verbummel, kanns auch erst so gegen 11:09 sein.
Walldorf ....ich komme!
So, noch knapp 2 Stunden bis zum Anmeldeschluß... ich rechne dann mal nicht mehr damit, daß sich noch jemand anmeldet. Damit wären wir bei stolzen 26 Teilnehmern:
Heinman
go deep!
moya fan
dmsdevil
PSO
krapps_tape
fritzhimself
Benedikt
björn
Pac
anburme
Manne
ImpCaligula
Victorious
Marius92
Fabian
Chris
Tomaso
Häuptling Webbl
tennis-teufel
Soulman
Styl.ist
schaub24de
Killerbine
terrier
Jens
Die Auslosung werde ich diesmal aber direkt vor Ort (elektronisch) vornehmen.
ich weiss zwar nicht ob das hier der richtige thread ist, aber hat hier irgendwer zugälligerweise einen Tecnifibre T-Fight 270? würde doch gerne mal dieses leichtgewicht ausprobieren.
wie war das jetzt nochmal? Ist der Bahnhof in Mörfelden oder Walldorf? Werde diesmal recht früh losfahren. Bin gegen 10:15 Uhr in Mörfelden. Ist die Tennisanlage vom dortigen Bahnhof relativ bequem per Pedes erreichbar und sind um 10:30 Uhr schon andere Teilnehmer vor Ort?
@Fabian
Sehr lobenswert.
Bitte nicht nach Mörfelden, Jens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir spielen auf der Anlage des TC Grün Weiss Walldorf in W A L L D O R F !!!!!
Wir wollten um 09.00 Uhr ab Sindelfingen starten. Dann könnte man sich ca. 09.30 Uhr entweder bei der Raststätte Pforzheim oder an der Raststätte da bei Pleidelsheim/Heilbronn treffen.
Denkst Du das ist früh genug?
Wir sind da flexibel in der Richtung "losfahrzeit" - auch gerne etwas früher.
Will ohne Stress ankommen und noch vor dem Match ein bisschen plauern mit dem einen oder anderen.
Der Routenplaner meint 200km ab Sindelfingen. Also 2 Std. Fahrt. Ab 09 Uhr wäre dann Ankunft um 11 Uhr.
wie war das jetzt nochmal? Ist der Bahnhof in Mörfelden oder Walldorf? Werde diesmal recht früh losfahren. Bin gegen 10:15 Uhr in Mörfelden. Ist die Tennisanlage vom dortigen Bahnhof relativ bequem per Pedes erreichbar und sind um 10:30 Uhr schon andere Teilnehmer vor Ort?
ich bin noch am überlegen ob ich über Vitrolles-Ring oder Feldbergstraße anreise... bei der zweiten Variante nimmt die Fahrtzeit von 15 Minuten auf 15,5 Minuten zu, dafür kann ich einmal mehr linksch fahren... irgendwelche tipps wegen stau auf der Wolfsgartenstraße?
Ach egal, würde die Ersatzroute erst finden wenn der stau wieder weg ist.
Ich hab sogar für euch meine Eintrachtdauerkarte verliehen...
Einen Kommentar schreiben: