Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fritzhimself
    antwortet
    Wow Danke. Aber dmsdevil hat mir schon eine PKW Abholung zugesagt.
    Wenns ein Benz ist könnte ich noch schwach werden.

lg.

Einen Kommentar schreiben:

• Heinman
    antwortet
    Fritz-er-selbst, ich hole dich am Bahnhof in Walldorf ab. Bin dann um 10:35-40 da.

• fritzhimself
    antwortet
    Täusche ich mich da, oder bin ich der am "weitesten weg" Teilnehmer.
    Ich reise am Freitag um 22:51 ab und werde am Samstag um 6:17 in München ankommen. Um 6:52 gehts mit 350ich und dem ICE 728 nach Frankfurt, wo ich um 10:05 ankommen sollte. Mit der S7 noch schlappe 17 Minuten und ich bin hoffentlich nicht der Letzte der ankommt. Voraussichtlich wird´s so gegen 10:37 sein. Falls ich mich in Frankfurt am Hauptbahnhof verbummel, kanns auch erst so gegen 11:09 sein.
    Walldorf ....ich komme!

lg.

• go deep!
    antwortet

Kühle auch wieder fleissig mein Bein, schlappmachen gilt nicht

• Jens
    antwortet
    So, noch knapp 2 Stunden bis zum Anmeldeschluß... ich rechne dann mal nicht mehr damit, daß sich noch jemand anmeldet. Damit wären wir bei stolzen 26 Teilnehmern:

Heinman
    go deep!
    moya fan
    dmsdevil
    PSO
    krapps_tape
    fritzhimself
    Benedikt
    björn
    Pac
    anburme
    Manne
    ImpCaligula
    Victorious
    Marius92
    Fabian
    Chris
    Tomaso
    Häuptling Webbl
    tennis-teufel
    Soulman
    Styl.ist
    schaub24de
    Killerbine
    terrier
    Jens

Die Auslosung werde ich diesmal aber direkt vor Ort (elektronisch) vornehmen.

• Styl.ist
    antwortet
    Zitat von Victorious
    @ Styl.ist

So sind die Ruhrpöttler, rauh, aber mit gutem Herz

• Victorious
    antwortet
    @ Styl.ist

• Fabian
    antwortet
    ich weiss zwar nicht ob das hier der richtige thread ist, aber hat hier irgendwer zugälligerweise einen Tecnifibre T-Fight 270? würde doch gerne mal dieses leichtgewicht ausprobieren.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

danke.

• Heinman
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,

wie war das jetzt nochmal? Ist der Bahnhof in Mörfelden oder Walldorf? Werde diesmal recht früh losfahren. Bin gegen 10:15 Uhr in Mörfelden. Ist die Tennisanlage vom dortigen Bahnhof relativ bequem per Pedes erreichbar und sind um 10:30 Uhr schon andere Teilnehmer vor Ort?

@Fabian

Sehr lobenswert.

Bitte nicht nach Mörfelden, Jens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir spielen auf der Anlage des TC Grün Weiss Walldorf in W A L L D O R F !!!!!

• go deep!
    antwortet
    ...vielleicht heizt ja auch noch ein A3 TDI 140 PS um die Kurve zum Cluphaus...

• ImpCaligula
    antwortet
    Zitat von Häuptling Webbl
    @ Impi

Danke. Du bist der Beste...

Wann wollt ihr denn morgens starten?
    Wir wollten um 09.00 Uhr ab Sindelfingen starten. Dann könnte man sich ca. 09.30 Uhr entweder bei der Raststätte Pforzheim oder an der Raststätte da bei Pleidelsheim/Heilbronn treffen.

Denkst Du das ist früh genug?
    Wir sind da flexibel in der Richtung "losfahrzeit" - auch gerne etwas früher.
    Will ohne Stress ankommen und noch vor dem Match ein bisschen plauern mit dem einen oder anderen.

Der Routenplaner meint 200km ab Sindelfingen. Also 2 Std. Fahrt. Ab 09 Uhr wäre dann Ankunft um 11 Uhr.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

wie war das jetzt nochmal? Ist der Bahnhof in Mörfelden oder Walldorf? Werde diesmal recht früh losfahren. Bin gegen 10:15 Uhr in Mörfelden. Ist die Tennisanlage vom dortigen Bahnhof relativ bequem per Pedes erreichbar und sind um 10:30 Uhr schon andere Teilnehmer vor Ort?

@Fabian

Sehr lobenswert.
    Zuletzt geändert von moya fan; 06.09.2007, 19:21.

• Fabian
    antwortet
    ich bin noch am überlegen ob ich über Vitrolles-Ring oder Feldbergstraße anreise... bei der zweiten Variante nimmt die Fahrtzeit von 15 Minuten auf 15,5 Minuten zu, dafür kann ich einmal mehr linksch fahren... irgendwelche tipps wegen stau auf der Wolfsgartenstraße?

Ach egal, würde die Ersatzroute erst finden wenn der stau wieder weg ist.

Ich hab sogar für euch meine Eintrachtdauerkarte verliehen...

• Manne
    antwortet
    Ich denke, dass die Baustelle Sinsheim keine großen Probleme bereiten wird - da Samstag.

Lädt...