Lese schon seit ein paar Tagen mit, nun möchte auch ich mir hier vorstellen. Ich heiße Immanuel, bin 33 Jahre alt und schon seit meiner Kindheit sehr großer Tennisfan. Als Teen hatte ich schon mehrmals einen Schläger in der Hand, allerdings bis heute nie mit professionellen Absichten. Letzten Sommer kam ich wieder dazu und spiele seitdem mehr oder weniger regelmäßig mit Freunden, die ein gewisses Level haben.
Gerade probiere ich einige Schläger aus und sehe, mit was ich mich grundsätzlich wohlfühle. Von Feintuning über Schläger und Saite bin ich noch etwas entfernt
Heute werden hoffentlich meine beiden Pro Staff 95S ankommen, die ich zu einem guten Preis bekommen habe und mal sehen ob ich damit auch den Ball treffe. Wenn nicht, gehen die beiden an den nächsten weiter, der damit hoffentlich besser zurechtkommt.Vom anfänglichen Interesse zur Liebe zum Tennis kam ich Ende 90er, Anfang der 2000er, als der junge RF noch mit grässlicher
Frisur die ersten Erfolge auf der Tour hatte. Seither verfolge ich Ihn so ausführlich es geht und leide dabei mittlerweile auch gerne mal wie ein Hund. Weitere Helden sind und waren für mich immer Andy Roddick, weil er einfach ein "cool guy" war, Tommy Haas und Stan Wawrinka, die ich schon für die schönste Rückhand aller Zeiten bewundere. JonnyMc und Marcos Baghdatis für Ihre herrliche Emotionalität, die mir mittlerweile doch etwas fehlt.Ich freue mich und hoffe, hier zu einem tollen Forum beitragen zu können und auf viele Anregungen, Tipps und Diskussionen.
Mit einem COME ON und besten Grüßen,
Immanuel

Einen Kommentar schreiben: