Hallo an alle Tennisfreunde!
Wie unser Postmaster Johnnydo scho mitbekommen hat, bin ich seit ein paar Tagen bei euch im Forum
.(und habe mich noch nicht vorgestellt
)Zu meiner Person:
Ich bin 15,bald 16
Jahre alt und aktiver Ranglistenspieler.Tennis ist mein wichtigstes und größtes Hobby. Ich spiel Tennis Hauptsächlich so intensiv, weil ich großen Spaß am Spiel habe (und der Spaß ist natürlich auc dadurch gegeben, dass ch mehr oder weniger talentiert bin
). Wie Johnnydo auch bemerkt hat, interessiere ich mich zur Zeit besonders für Rackets, speziell die Wilson Blx Blade Serie,was natürlich daher kommt, dass ich momentan mal wieder auf Racketsuche bin!hmmwas gibts noch zu sagen..... ah
ich besuche noch die Schule (Gymnasium 10. Klasse) und komme aus dem sehr schönen Stuttgart
Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß hier im Forum und vorallem am Tennissport an sich!
Auf ein gutes Miteinander
Sebastian

), allerdings hat mich seit dem das Tennisvirus ziemlich schwer erwischt und komme aus dem Tripp irgendwie nicht runter. Es war nur frage der Zeit bis ich angefangen habe mich auch fürs besaiten zu interessieren, mittlerweile besitze ich 2 Maschinen und lerne jeden Tag etwas dazu. Vielen Dank an dieser Stelle für alle Beiträge und die ganze Mühe der jenigen die diesen Forum betreuen, ich habe bis jetzt so gut wie auf alle meine Fragen hier im Forum Antwort gefunden.
Einen Kommentar schreiben: