Neue Mitglieder stellen sich vor

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mokes
    antwortet
    Hallo!
    Ich bin Moritz, 20, und habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr nur eure Beiträge lesen, sondern auch darauf antworten möchte. Zurzeit spiele ich kein Tennis (dazu komme ich in der Wintersaison leider so gut wie nie), aber ich möchte so schnell wie möglich wieder einsteigen. Ich habe im Moment auch keinen Schläger und weiß auch noch nicht genau, welcher es werden wird.
    Meine Hobbies neben Tennis sind Reisen, Musik hören und Basketball.
    Wir sehen uns im Forum.

Grüße
    Moritz

Einen Kommentar schreiben:

• bernado
    antwortet
    Herzlich willkommen, Rainer. Nun hast du dir ja sofort eine super Maschine zugelegt und kannst schon mal für dich und deine Söhne richtig ranklotzen.
    Viel Spaß dabei!
    Bernado

• Raptor
    antwortet
    ab heute ...

... gehöre ich auch (fast) dazu.
    Mein Name ist Rainer und ich lese schon eine ganze Weile mit und hab auch schon einige Fragen gestellt. Es wurde mir stets geholfen, danke dafür.
    Ich gehöre (fast) dazu, da heute mit der Post meine erste Maschine kam.
    Signum S-5000 E/A. Jetzt sind leider noch ein paar Transportschäden zu beheben. Dann geht es endlich loß.
    Tennis spiele ich sehr gerne, wenn auch nicht sehr gut. War lange Fußballer.
    Ich habe 3 Söhne die auch Tennis spielen. Allerdings sind es auch Fußballer, so daß Tennis auch nur als 2. Hobby betrieben wird.
    Meine Schläger 2x PDR GT+, 2x Prince Exo³ White (die Prince teste ich gerade)
    Meine Söhne: 2x Prince Exo³ red, 2x Wilson K-Six One lite, und der kleinste Wilson K-26.
    Ab jetzt werden sicher noch einige Fragen kommen, da ich wie gesagt erst starte.
    Grüße an alle,
    Rainer

• tennis-teufel
    antwortet
    Servus Bernhard, hau rein!!

Grüße aus Nordsüdwestost Baden-Württemberg!

• bernado
    antwortet
    Hallo Bernhard,
    mir auch herzlich willkommen!
    Grüße aus Ostwestfalen!

• Jens
    antwortet
    Herzlich willkommen Bernhard!

• Agens
    antwortet
    Hallo,
    nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitlese sollte wohl auch mal eine Vorstellung kommen:
    Mein Name ist Bernhard, ich bin 26 und wohne überwiegend in Wien.
    Tennis spiele ich seit etwa 13 Jahren mit wechselhafter Intensität aber ohne Pausen.
    Nachdem ich die letzten paar Saison schon selbst besaite und mich mal etwas eingehender der Thematik annehmen wollte hat irgendwie kein Weg an dem Forum vorbei geführt .
    Werde mich nach Möglichkeit in Zukunft auch außerhalb der Bewertungs-DB etwas einbringen...

• bernado
    antwortet
    Herzlich willkommen bei den Materialfreaks!
    Du hast vermutlich den richtigen Weg gewählt, mal den Verein zu wechseln.
    Manchmal tut es gut, verkrusteten Kommunikationsstrukturen und Rollenspielen zu entfliehen und neue Ufer zu gewinnen. Und wenn du im neuen Training Impulse bekommst, die dich in deinem Neuanfang bestärken, fliegst du in den nächsten Frühling hinein.

• tennisbine2010
    antwortet
    Bin auch neu

so hab den thread ehr per zufall gesehen und wollt mich auch noch kurz vorstellen.

ich komme aus bad soden a. Ts. bin 37 jahre alt ( oder doch lieber jung) spiele seit ca 2 jahren wieder tennis nach längere pause von ca 6 jahren hat mich das tennisfieber doch wieder gepackt.

hab jetzt zum herbst meine verein gewechselt - komm normalerweise mit fast allen trainern bzw. trainerienen zurecht.. aber diesmal "no chance". seit einem jahr immer das gleiche getrödele im training nix neues und kein fortschritt innerhalb der gruppe zu sehen..nerv...

jetzt funktioniert es prima im neuen club

beruf: bürokauffrau

hobbies: rennrad, lesen und musik hören

das forum find ich einfach klasse, weil man hier auch gute und schnelle antworten erhält

• TENNISEPP
    antwortet
    ^^

• bernado
    antwortet
    Vor allem, wenn man es mit den Lümmeln aus der zehnten Klasse zu tun hat!

• TENNISEPP
    antwortet
    @ Johnnydo

Würde ich nie tun
    Ist doch klar dass jemand nach dem Rechten sehen muss in so einem Forum !

• bernado
    antwortet
    Herzlich willkommen! Hier lernst du alles fürs Leben!
    Bernado

• johnnydo
    antwortet
    Hallo Sebastin,
    nimm mir meinen Post aus dem anderen Thread bitte nicht übel, aber wenn einer sich neu anmeldet und andere gleich nach "Top Secrets" fragt, wirkt das komisch.
    Sei aber herzlich willkommen und Du kannst Dir fast gewiss sein, hier noch vor der offiziellen Markteinführung die entsprechenden Facts zu erhalten!

Gruß,
    Johnny

• TENNISEPP
    antwortet
    soooo...

Hallo an alle Tennisfreunde!

Wie unser Postmaster Johnnydo scho mitbekommen hat, bin ich seit ein paar Tagen bei euch im Forum.(und habe mich noch nicht vorgestellt)

Zu meiner Person:

Ich bin 15,bald 16 Jahre alt und aktiver Ranglistenspieler.Tennis ist mein wichtigstes und größtes Hobby. Ich spiel Tennis Hauptsächlich so intensiv, weil ich großen Spaß am Spiel habe (und der Spaß ist natürlich auc dadurch gegeben, dass ch mehr oder weniger talentiert bin). Wie Johnnydo auch bemerkt hat, interessiere ich mich zur Zeit besonders für Rackets, speziell die Wilson Blx Blade Serie,was natürlich daher kommt, dass ich momentan mal wieder auf Racketsuche bin!

hmmwas gibts noch zu sagen..... ah ich besuche noch die Schule (Gymnasium 10. Klasse) und komme aus dem sehr schönen Stuttgart

Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß hier im Forum und vorallem am Tennissport an sich!

Auf ein gutes Miteinander

Sebastian

Lädt...