Neue Mitglieder stellen sich vor

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nightwing
    antwortet
    herzlich willkommen

Einen Kommentar schreiben:

• majo
    antwortet
    Hallo Tennisfreunde.

Ich bin Mario (27 Jahre) und bin seit letzten November wieder in good old Germany.Hatte drei Jahre in Spanien verbracht.Ich habe früher regelmässig gespielt und will nun wieder beginnen.Daher suche ich für den Raum Krefeld dringend einen Tennispartner mit flüssigem Spiel, aber keinen Vollprofi:-)

• krishnan-fan
    antwortet
    Schalü Schuschammen,

Bin mal faul und verweise auf diesen Beitrag, in dem schon einiges steht...

Spiele seit Anfang einen ungetestet als Vorführmodell gekauften Prince Thunderbolt, von dem ich sowohl OS als auch MP-Versionen hab. Hab noch nichts wirklich besseres gefunden. Mal 'nen Head Radical irgendwas OS getestet, hat mir zu stark vibriert.

Zu meinem Zweitschläger kam ich per Preisausschreiben des Tennis-Magazins, ein Völkl Catapult 10, handsigniert von einem gewissen Herrn Becker. Das ist aber mittlerweile abgegangen. Ziemlich anders, kürzer, kleiner, kopflastiger. Trotzdem kann ich mit beiden ganz gut, aber mit dem Völkl muss man schon etwas mehr arbeiten.

Besaitet sind die alle mit irgendwas... Hab keine Ahnung was, und hab auch nie wirklich systematisch Saiten verglichen. Ich lass mir was empfehlen, vergesse es wieder und spiel dann halt damit.

Noch irgendwer aus dem Kreis Hersfeld/Rotenburg hier?

D.

• moya fan
    antwortet
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und schöne Grüße in die Stadt des Warner Movie Parks.

• Daniel80
    antwortet
    Zitat von Tschevap
    Hallo und willkommen im Forum!! Schöne Vorstellung hast du da geschrieben! Viel Spaß hier.
    Hallo,
    vielen Dank für den Willkommensgruß.

(aber fang nicht mit dem Schlägerwechseln an )
    Nein, ich bin mit meinem jetzigen Schläger wirklich zufrieden. Der Unterschied zum Prestige Tour 600 macht sich noch positiver bemerkbar als erwartet.
    Mir ist die Schlagtechnik wichtiger als mich in Schlägertests zu verlieren.

Gruß Daniel
    Zuletzt geändert von Daniel80; 22.08.2008, 15:52.

• Tschevap
    antwortet
    Hallo und willkommen im Forum!! Schöne Vorstellung hast du da geschrieben! Viel Spaß hier.

(aber fang nicht mit dem Schlägerwechseln an )

• Daniel80
    antwortet
    Hallo,
    nachdem ich schon ca. zwei Monate registriert bin, möchte ich mich etwas verspätet vorstellen :
    Ich bin der Daniel aus Bottrop, 29 Jahre alt. Tennis spiele ich ungefähr seit meinem 14ten Lebensjahr, ich habe also eher spät angefangen. Im Verein gespielt habe ich immer, jedoch die überwiegende Mehrzahl der Jahre nicht in einer Mannschaft, auch dadurch bedingt, daß wir unterhalb der Herren 30 und Herren 40 deutlich unterrepräsentiert sind. Im nächsten Jahr jedoch werde ich in unserer dann neu gemeldeten Herrenmannschaft in der offenen Klasse mitspielen. Daher habe ich diesen Sommer wieder einige Trainerstunden genommen, um meine Schlagtechnik zu verbessern. In den letzten Jahren hatten sich vor allem bei der Vorhand Fehler in die Technik eingeschlichen. Und Ende vergangenen Monats habe ich mich entschieden, den Schläger zu wechseln, vom Head Prestige Tour 600 zum Head Liquidmetal Radical MP.

Viele Grüße
    Daniel

• John McLässig
    antwortet
    Auch neu

Hallo, bin auch neu hier!
    Mein Name ist Daniel, bin 16 Jahre alt, und spiele aktiv Tennis.
    Ich bespanne selber und habe Ahnung von Saiten und Spiel.
    Ich komme aus BW nähe Böblingen.

Soviel zu mir, wer was wissen wills -> PN

Euer Lässig ^^

• kdadon84
    antwortet
    hhhmmmm, kommt mir nicht bekannt vor die Beschreibung von anburme...muss ich mal Fragen ob er in meinem Verein spielt...
    @go deep! - Danke für den Hinweis

• go deep!
    antwortet
    Zitat von kdadon84
    Ich spiele Tennis seit meinem 7. Lebensjahr und aktuell beim TC Schriesheim in Baden-Württemberg in der Oberliga.
    Da hätten wir schon jemanden aus Schriesheim, das Mitglied anburme

• kdadon84
    antwortet
    Mitgliederkarte ??

• YBCO
    antwortet
    mmmhhhh Na dann Herzlich Willkommen.

• tennis-teufel
    antwortet
    Herzlich willkommen, viel Spaß im Forum.
    Hast du dich schon in der Mitgliederkarte verewigt?

• kdadon84
    antwortet
    ...ich stell mich mal vor

Hey Leute,

hab mich gerade neu im Forum angemeldet und möchte mich nun hier kurz vorstellen.

Ich spiele Tennis seit meinem 7. Lebensjahr und aktuell beim TC Schriesheim in Baden-Württemberg in der Oberliga.
    Mein aktuelles Racket ist der Wilson KBlade 98 mit der Pro´s Pro Intense Heat 1.25 (24/23 kg). Grip: Pacific X-Tack

mmmhhhh, was gibts sonst noch...ich spiele meine Rückhand einhändig...bin natürlich Selbstbespanner...hab ne Pro´s Pro Challenger I und bin damit super zufrieden...hhhmmm, ich studiere Arbeitsmarktmanagement in Mannheim...und spiele so ca. 4 mal pro Woche Tennis...!

...Gruß an alle...

• Tschevap
    antwortet
    Bist du eigentlich bei der EU?

Lädt...