Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich bin der Sven aus Nürnberg, 17 Jahre alt und Schüler. Sport ist sehr wichtig für mich, v.a. natürlich Tennis, aber auch Fußball, Skifahren, Langlauf und noch viel, viel mehr; sowohl aktiv als auch als Zuschauer.
Schorsch stammt aus Griechenland. Er ist bloß Fan der serbischen Spieler und Spielerinnen.
Ach so ja das ist ja das gleiche,Griechenland ist das Brudervolk von Serbien. Ich bin auch immer für die Griechen wenn sie nicht gerade gegen Serbien spielen.
Ich bin auch ein großer Fan besonders von Ana die süsseste auf dem Court. Ihr grand slam kommt auch noch.
Ich bin Neu hier und seit gut 1 Jahr ein eingefleischter Tennis gucker. Ich komme aus Serbien (Kragujevac ,wo Djokovic das erste Profi Tennis Center in Serbien und auf dem ganzen Balkan eröffnet) und für wen meine Herzen im Herren und Damen Tennis schlagen muss ich wohl nicht erwähnen.
Djokovic/Tipsarevic - Ivanovic/Jankovic falls manche doch nicht drauf gekommen sind.
Erst seit diese 4 hoch gekommen sind bin ich auch intensiv am gucken und will eventuell Tennis lernen zu spielen dank Djokovic. Früher hab ich als Kind noch mit Monika Seles mitgefiebert als sie noch für unser Land spielte danach lies das Interesse aber nach bis die 3 verrückten Serben/innen auftauchten.
ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Schon seit längerem war ich immer wieder mal als Gast in Eurem Forum unterwegs und habe mit Interesse die einen oder anderen Themen verfolgt.
Vor ein paar Tagen habe ich mich dann endlich angemeldet, da hier die künftigen Schläger meiner Wahl angeboten wurden – an dieser Stelle noch einmal Danke an „Tennisgolfnarr“.
Nun zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin Rechtshänder, spiele die Rückhand einhändig und bin eher der spinorientierte Grundlinienwühler.
Zurzeit besaite ich noch nicht selbst, jedoch kreist der Gedanke an die Anschaffung einer Hebelarmmaschine immer häufiger durch meinen Kopf. Ich komme ursprünglich aus dem Tischtennissport und da habe ich auch „frischgeklebt“!
Seit dem ich letztes Jahr, nach gut 7 Jahren Pause, wieder mit dem Tennis angefangen habe, spiele ich den Head FXP Radical Team (früher Wilson Hammer 8.2). Besaitet sind die guten Stücke längs mit einer Signum Pro Poly Plasma und quer mit einer Signum Pro Fiber High Tec EXP. Was die Schlägerwahl betrifft, wird sich da aber bald etwas ändern, sobald die Babolat Aero Pro Drive Cortex von Tennisgolfnarr bei mir angekommen sind.
Bei dem Radical Team fehlte mir ein wenig die Power und die Spinannahme – mal sehen, wie sich der APD so auf Dauer macht- die ersten Test waren jedenfalls viel versprechend.
Soweit erst einmal von mir.
Viele Grüße,
Johnny
Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit deinem neuen Schläger.
ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Schon seit längerem war ich immer wieder mal als Gast in Eurem Forum unterwegs und habe mit Interesse die einen oder anderen Themen verfolgt.
Vor ein paar Tagen habe ich mich dann endlich angemeldet, da hier die künftigen Schläger meiner Wahl angeboten wurden – an dieser Stelle noch einmal Danke an „Tennisgolfnarr“.
Nun zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin Rechtshänder, spiele die Rückhand einhändig und bin eher der spinorientierte Grundlinienwühler.
Zurzeit besaite ich noch nicht selbst, jedoch kreist der Gedanke an die Anschaffung einer Hebelarmmaschine immer häufiger durch meinen Kopf. Ich komme ursprünglich aus dem Tischtennissport und da habe ich auch „frischgeklebt“!
Seit dem ich letztes Jahr, nach gut 7 Jahren Pause, wieder mit dem Tennis angefangen habe, spiele ich den Head FXP Radical Team (früher Wilson Hammer 8.2). Besaitet sind die guten Stücke längs mit einer Signum Pro Poly Plasma und quer mit einer Signum Pro Fiber High Tec EXP. Was die Schlägerwahl betrifft, wird sich da aber bald etwas ändern, sobald die Babolat Aero Pro Drive Cortex von Tennisgolfnarr bei mir angekommen sind.
Bei dem Radical Team fehlte mir ein wenig die Power und die Spinannahme – mal sehen, wie sich der APD so auf Dauer macht- die ersten Test waren jedenfalls viel versprechend.
Soweit erst einmal von mir.
Viele Grüße,
Johnny
Go deep, Johnny, go!
Willkommen hier im Forum, und hoffentlich mehr als nur "gute Geschäfte"
Hier findest du unter anderem natürlich auch gelernte Tischtennisschnibbler (terrier), Saiten- und Besaitungsexperten und die es gerne wären
Viele Leute, die auch im wirklichen Leben sehr sympathisch sind (Dank an die Saitenforum-Challenges!) und - last but not least - immer wieder einen Grund, deiner Freundin die Zeit zu lassen, mal wieder in ihrem neuen Buch zu lesen...
Einen Kommentar schreiben: