Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich denke mal, der Norbe hat schon eine passende Antwort für solche Fälle parat, so wie z.B.
"Gute Idee! Müssen wir mal machen! Bei Gelegenheit! Im Frühjahr oder so..."
redest du eigentlich immer drein , wenn sich erwachsene Leute unterhalten ???
Sindelfingen... aber ich warne Dich, mehr als Kanonenfutter bin ich für Dich
eh nicht
Ich denke mal, der Norbe hat schon eine passende Antwort für solche Fälle parat, so wie z.B.
"Gute Idee! Müssen wir mal machen! Bei Gelegenheit! Im Frühjahr oder so..."
Meine Freundin hat den 2ten ball auch immer in der Hand, einfach so, sagt sie.
--
Frauen geben halt nix gern her
Zitat von ImpCaligula
Du spielst tatsächlich einen Ae100? Bist Du Roger? Tarzan?
--
Du wirst lachen , ich hab den probiert , als ich (mit meinem alten Pro Staff) heftige Armprobleme hatte und seit ich den Ae100 spiele sind se weg ... voll geil , der Schläger !
insgesamt vielleicht ein wenig näher bei Tarzan als bei Roger
Zitat von ImpCaligula
Du kommst aus meiner Nähe? Ich will spielen!
Mach mich nass .....
was mir immer wieder auffällt , "ältere" Spieler haben sehr oft den zweiten Ball in der Hand anstatt im Hosensack oder unterm Rock , manche werfen in dann während des Ballwechsels weg , manchmal wird das sogar recht gefährlich ...
Ist das nur mir aufgefallen ? und warum machen die das ????
ich probiere das auch gelegentlich mal. ist mir aber ehrlich gesagt zu schwer, weil ich dann den schläger nicht so gut am herz fassen und drehen kann. auch die ausholbewegung, bei welcher bis zu einem gewissen grad die linke hand ja am schläger bleibt, ist irgendwie seltsam (das ist aber wohl mehr eine gewohnheitssache).
was mir immer wieder auffällt , "ältere" Spieler haben sehr oft den zweiten Ball in der Hand anstatt im Hosensack oder unterm Rock , manche werfen in dann während des Ballwechsels weg , manchmal wird das sogar recht gefährlich ...
Also ich trage keinen Rock ^^
--
Meine Freundin hat den 2ten ball auch immer in der Hand, einfach so, sagt sie.
--
Du spielst tatsächlich einen Ae100? Bist Du Roger? Tarzan?
--
Du kommst aus meiner Nähe? Ich will spielen!
Mach mich nass .....
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
aber er könnte dir noch einen Pott Marmelade mitbringen
Ha, Jahrgang 64.
Ich wohne in 23730 Neustadt,
also in der Nähe.
Du wohnst doch in Bad Schwartau, oder ?
Im Winter spiele ich aber eher selten und
auch nicht sooo gern.
Aber wenns draußen wieder losgeht können wir
gern mal ne Runde auf die Bälle klopfen.
:-)
Einen Kommentar schreiben: