Tennisbilder...ihr in Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mikro112
    antwortet
    Zitat von rafter
    Cooles Bild!

Slice-Lob???
    Wenn ich das wüsste! Sieht allerdings so aus. Hier noch ein Foto vom Doppel. Ich bin der Spieler vorne.

Einen Kommentar schreiben:

• rafter
    antwortet
    Cooles Bild!

Slice-Lob???

• mikro112
    antwortet
    Hier mal ein weiteres Foto von mir "in Action"!

• mikro112
    antwortet
    Zitat von King_roger
    Die Rückhand erinnert mich etwas an Robredo!
    cooles Video btw!!

du legst den Namen des Threads halt etwas weiter aus: sozusagen "bewegte Tennisbilder.. ihr in Aktion"
    Ich wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread dafür aufmachen
    Zitat von mexx
    @ mikro

den Gegner hattest du ja ganz schön unter Kontrolle!... spielt keinen Passierball, schlechte Lobs und Grundschläge zu 90% in den Halfcourt....

so gewinnt ma nicht, gegen erfahrene Spieler!
    Im ersten Satz habe ich damals echt gut gespielt. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin, ich war aber letztlich zu keiner Zeit in Gefahr das Match zu verlieren. Mein Gegner von dem Spiel war jetzt nicht einer der Besten Gegner die ich hatte, aber er hat während der Saison einige gute Leute geschlagen. Ich hatte in der Saison davor schon einmal gegen ihn gespielt und nur in 3 Sätzen gewonnen; wobei ich in dem Match auch schlechter (=mehr Fehler) gespielt habe. Das Match vom Video war schon recht ordentlich von mir: Zumindest über einen Satz. Haha. Leider war das auch das einzige halbwegs vernünftige Match, wo wir eine Kamera bei hatten.

Ich habe noch Aufnahmen von einem Doppelmatch, aber das wurde von weiter entfernt gefilmt, sodass man unser erstes und mein Doppel sehen kann. Mein Doppel allerdings sehr klein. Vielleicht schneide ich das auch mal zusammen. Ich werde mal versuchen noch ein paar bewegte Bilder von unseren Aufstiegsspielen in diesem Monat hinzubekommen. Zudem habe ich noch ein Video von einem anderen Doppel (von der selben Mannscahft wie vom Video oben), aber da waren unsere Gegner überhaupt nicht gut. Da lohnt sich die Arbeit des Schneidens und Videoerstellens + Hochladens nicht.
    Zuletzt geändert von Gast; 08.08.2009, 14:59.

• mexx
    antwortet
    @ mikro

den Gegner hattest du ja ganz schön unter Kontrolle!... spielt keinen Passierball, schlechte Lobs und Grundschläge zu 90% in den Halfcourt....

so gewinnt ma nicht, gegen erfahrene Spieler!

• King_roger
    antwortet
    Die Rückhand erinnert mich etwas an Robredo!
    cooles Video btw!!

du legst den Namen des Threads halt etwas weiter aus: sozusagen "bewegte Tennisbilder.. ihr in Aktion"

• mikro112
    antwortet

• samir
    antwortet
    Zitat von Tennisgolfnarr
    und ich wohl auf yonex rdis mid
    und ich auf Wilson Kobra
    evtl als paintjob Babolat aero

• tennisgolfnarr
    antwortet
    und ich wohl auf yonex rdis mid

• Addi
    antwortet
    Zitat von samir
    naja geht schon,ist halt das zur zeit beste Racket, und halt auch auch das meist verkaufteste.
    würde dir auch gut stehen adi,probiers mal, wirst sehen, dann schauen auch die Mädels wieder hin
    ich steige jetzt erst mal auf prestige pro um

addi

• tennisgolfnarr
    antwortet
    ist

ja nur ein Feldversuch..........-))))

lass grad die krummen Keulen pimpen-))))))))

• samir
    antwortet
    Zitat von Addi
    und dann auch noch mit einem, mit welchem jeder dritte im club rumrennt. das geht einfach nicht...

addi
    naja geht schon,ist halt das zur zeit beste Racket, und halt auch auch das meist verkaufteste.
    würde dir auch gut stehen adi,probiers mal, wirst sehen, dann schauen auch die Mädels wieder hin

• Addi
    antwortet
    Zitat von samir
    kann nicht sein unser tennisgolfnarr mit nem commercial racket
    und dann auch noch mit einem, mit welchem jeder dritte im club rumrennt. das geht einfach nicht...

addi

• samir
    antwortet
    Zitat von Tennisgolfnarr
    wo ist der legendäre neoxxline?????
    kann nicht sein unser tennisgolfnarr mit nem commercial racket

• Addi
    antwortet
    Zitat von Tennisgolfnarr
    die zarten beinchen gelle
    nein, aber was ist das gelbe ding in dem bild? das irritiert mich irgendwie ein wenig. sollte das nicht so graublau sein?

addi

Lädt...