Tennisbilder...ihr in Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MrStylo
    antwortet
    Geil das man sehen kann wie das Granulat wegstaubt wenn ihr den Ball trefft

Einen Kommentar schreiben:

• Kurbel
    antwortet
    Hier mal ein 5:30 Minuten Video aus Bad Harzburg. Vorhand, Rückhand und Volleys an der Ballmaschine (im Wechsel ist meine Reisebegleitung zu sehen) und ein kurzer Eindruck vom nachfolgenden Satz ...

• moya fan
    antwortet
    Ist jetzt zwar nicht wirklich ein Actionfoto, aber was solls. Ich mit meinem Lieblingsracket ever.

http://

• fritzhimself
    antwortet
    jo - war bei uns auf der Anlage............wo is balli?

• King_roger
    antwortet
    Zitat von terrier
    von mir gibts nur einen Ballwechsel gegen einen meiner liebsten Forumsgegner

Mannersdorf ♥

• k61951618
    antwortet
    Zitat von terrier
    von mir gibts nur einen Ballwechsel gegen einen meiner liebsten Forumsgegner
    Ich geh mal davon aus, dass du der bist, der verteilt. Solide!

• mikro112
    antwortet
    Zitat von k61951618
    Sehr gut. Da sind ja dann vielleicht sogar ein paar Anregungen fürs eigene Training dabei.
    Ich denke nicht, da wir heute nur Punkte spielen werden und Matchtraining machen!

• k61951618
    antwortet
    Zitat von mikro112
    Heute filmen wir nochmal beim Training.
    Sehr gut. Da sind ja dann vielleicht sogar ein paar Anregungen fürs eigene Training dabei.

• mikro112
    antwortet
    Zitat von k61951618
    Klar, war ironisch gemeint. Ja, her mit den Videos!
    Ja, die Videos werden in den nächsten Tagen online sein. Heute filmen wir nochmal beim Training. Da sollte dann genügend Material verfügbar sein!

• k61951618
    antwortet
    Zitat von mikro112
    Das war wohl ironisch gemeint, ne? Aber ich fänd es gut, wenn mehr Leute Videos machen und die hier posten würden. Ich persönlich gucke die Amateur Videos sehr gerne. Beispielsweise Marks Test-Videos.
    Klar, war ironisch gemeint. Ja, her mit den Videos!

• mikro112
    antwortet
    Zitat von JayBeOh
    @mikro: Bin aufs Video gespannt. Zu den Schuhen: Auf Hartplatz hat man nunmal nen hohen Verschleiß, aber ich finde 1 1/2 Monate schon lang. Ich hab die Dinger teilweise in 2 Wochen kaputt gehabt.
    Hast du dir mal bei Tennis Warehouse die Schuhe angeschaut, die ne Außensohlengarantie haben? Solltest du die Monate innerhalb der angegebenen Zeit (bei Adidas sinds 6 Monate, kaputt gespielt haben, dann kannst du die einschicken und bekommst neue )

http://tinyurl.com/ykorfd2
    Ja, ich hatte ziemlich robuste Schuhe Prince MV4 mit Goodyear Sohle. Die hatten auch 6 Monate Garantie, die ich auch gerne eingelöst habe. Ich bin im Übrigen wieder in Deutschland, sodass sich mein Schuhverschleiß wieder in Grenzen hält. Mit den Prince Schuhen aus Amerika spiele ich in unserer Granulathalle nur weil sie mehr Profil als meine Asics Gel Resolution haben.

Zitat von Kurbel
    @Mikro:
    Auf den Fotos kommst du aber auch irgendwie, wie ein Ami rüber

Auf dem Foto mit der nicht mehr so grauen Sohle finde ich das Griffband von dem Typen im Hintergrund viel krasser Dem hätte ich schon aus Mitleid heimlich ein neues in die Tasche gelegt
    Ich fühle mich auch immer noch wie ein Amerikaner. Selten in meinem Leben war ich so traurig wie an dem Tag an dem ich wieder nach Deutschland musste.

Der andere Typ (Kampfnahme Salazar, nee so hieß der wirklich mit Nachnamen ) war vom "Feind", von daher haben wir nicht ausgeholfen. Zudem war diese Mannschaft größtenteils sehr unfair, unsportlich und nicht nett. Der Trainer von denen komischerweise total ausgenommen!

Zitat von k61951618
    Na gut, dann oute ich mich mal mit einem 3 Sekunden Clip in full HD.

http://www.youtube.com/watch?v=Sn3kgZ9BbNg
    Das war wohl ironisch gemeint, ne? Aber ich fänd es gut, wenn mehr Leute Videos machen und die hier posten würden. Ich persönlich gucke die Amateur Videos sehr gerne. Beispielsweise Marks Test-Videos.
    Zuletzt geändert von Gast; 12.01.2010, 00:32.

• JayBeOh
    antwortet
    @mikro: Bin aufs Video gespannt. Zu den Schuhen: Auf Hartplatz hat man nunmal nen hohen Verschleiß, aber ich finde 1 1/2 Monate schon lang. Ich hab die Dinger teilweise in 2 Wochen kaputt gehabt.
    Hast du dir mal bei Tennis Warehouse die Schuhe angeschaut, die ne Außensohlengarantie haben? Solltest du die Monate innerhalb der angegebenen Zeit (bei Adidas sinds 6 Monate, kaputt gespielt haben, dann kannst du die einschicken und bekommst neue )

http://tinyurl.com/ykorfd2

• k61951618
    antwortet
    Na gut, dann oute ich mich mal mit einem 3 Sekunden Clip in full HD.

• Kurbel
    antwortet
    @Mikro:
    Auf den Fotos kommst du aber auch irgendwie, wie ein Ami rüber

Auf dem Foto mit der nicht mehr so grauen Sohle finde ich das Griffband von dem Typen im Hintergrund viel krasser Dem hätte ich schon aus Mitleid heimlich ein neues in die Tasche gelegt

• mikro112
    antwortet
    Wir hatten beim Training gestern die Cam dabei:

Ein richtiges Video kommt bald.

Lädt...